Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Biker des Montagstreff,
schöne Tour hat mir gutgefallen werde wohl Wiederholungstäter.
Bis dahin trainiert schön. :daumen:

Hallo,
wegen einer Erkältung kann ich heute leider nicht mitfahren :-(
Falls es heute was neues für Duisburg gibts sagt bitte bescheid.

Gruß Tobias

Gute Besserung Tobias :)
Ich liege leider auch schon seit Freitag flach und kann heute auch nicht mitfahren, viel Spaß allen anderen und passt auf meinen Baum auf ;)

@ carrom & tobi: Gute Besserung!

An Deinem Baum kamen wir gestern nicht vorbei, sonst hätten wir ihm selbstverständlich einen schönen Gruß von Dir bestellt!

Für Duisburg gab es gestern nichts wirklich Neues, wir sind nach wie vor zu fünft. Aber ich bin bislang nicht auf die Kosten der Veranstaltung eingegangen, Jörg hat mich gestern auf die Idee gebracht ;)

Je Teilnehmer ca. 80,-€, egal ob 4er, 8er, 2er .... Wenn wir das Team nicht vollbekämen, wären trotzdem die Startgebühren für das gesamte 8er zu entrichten, was die Sache pro Person natürlich ungleich teurer machen würde ...

Immer noch interessiert ?

Wir sollten sehen, dass wir uns bis zum 31.12.07 anmelden, Frühbucherrabatt ...

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal für die Tour. Mal eine ganz neue Richtung, es gibt doch noch Wege die ich nicht kenne. Ganz dem Motto von Lutsche: Waren wir noch in NRW?

Also an Duisburg bin ich immer noch interessiert.....

Auch an den beiden Kranken eine gute Besserung.

Gruss JoJo

Moin Moin,

war eine schöne Tour gestern. Passte eigentlich alles….. :)
Wetter genial, die Wege nicht so schlimm, aber dann kam dieser Lurchi-Wald….. :heul:

Na ja, jetzt darf ich halt ein wenig basteln…

Noch mal vielen Dank für die Hilfe….

Ach so, ich war dann um 22:40 zu Hause.

Gruß Jörg

Oh, weh.... das arme Schaltwerk... sah ja gar nicht so gut aus...
aber immerhin wurdest du noch bergauf geschoben, aus dem Wald heraus!
Wir sind von dir aus noch ca. 25-30 min gefahren und dann noch nach hause... also 21:30h haben wir diesmal nicht geschaftt! Aber nächstes mal wieder. viel Spaß beim basteln - zum Glück hat der Rahmen ja nix abbekommen! Dieser ver.... Lurchi-Wald!

Moin Moin,

war eine schöne Tour gestern. Passte eigentlich alles….. :)
Wetter genial, die Wege nicht so schlimm, aber dann kam dieser Lurchi-Wald….. :heul:

Na ja, jetzt darf ich halt ein wenig basteln…

Noch mal vielen Dank für die Hilfe….

Ach so, ich war dann um 22:40 zu Hause.

Gruß Jörg

Moin Jörg,sah echt übel aus.Aber ist ja auch kein wunder,so wie du über die Trails hämmerst!!:D

Ja noch mal vielen Dank für das schieben. Jetzt weis ich wenigstens was „betreutes fahren bedeutet“…..

Ich bekenne mich schuldig für die Verspätung…..

Lutsche: Ich hatte mich von dir verfolgt gefühlt….

Moin,

ja, gute Besserung an das bike vom Jörg ... da wurde wirklich ganze Arbeit geleistet. Mit dem schieben das wäre ja eigentlich kein Problem, wenn Jörg, v.a bergauf, nicht die ganze Zeit gebremst hätte :lol: :lol:

Aber viel früher als Jörg waren wir auch nicht zu Hause, hat ja zumindest der Rücktransport reibungslos funktioniert :daumen:

bis die Tage
Thomas

Naja aber wenigstens kennt der Jörg jetzt seine Telefonnummer!:lol: :lol:

Danke auch an Tommy für die ansonsten sehr nette Tour!

Achja, nochmal schriftlich, ich fahre in Duisburg mit!!!:daumen: :daumen: Auch für etwas mehr Geld

@Tommy B.
Da ich nächste Woche frei habe wollte ich mich euch mal anschließen, wie siehts den so Regentechnisch bei euch aus, fahrt ihr auch bei Dauerregen?

MfG pseudosportler

Hey,

es gab Probleme mit dem Schaltauge. Musste gestern nach Rose es abholen...
Jetzt ist alles montiert. :daumen: Nur noch die Schaltung einstellen. Ich denke das ich morgen wieder dabei bin....:)
Gruss Jojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück