der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast du natürlich recht, aber bei wenn du auf entsprechendem geläuf unterwegs bist wird sich die frage von selbst beantworten :D

Das sieht komisch aus, warum hat das hinter dem Sitzrohr noch 2 Querstege an den Sitzstreben?

Und warum Scheibe und Canti zusammen?

Da passt einiges nicht zusammen.

Cu danni

Wo wir gerade beim Thema sind:

Was zum Geier ist das? :confused: Bitte sagt mir nicht, dass GT mal sowas hässliches verbrochen hat!

"Stahlrahmen !!! Braucht keinen Kettenspanner!!!" ??? :eek:

Das sieht komisch aus, warum hat das hinter dem Sitzrohr noch 2 Querstege an den Sitzstreben?

Und warum Scheibe und Canti zusammen?

Da passt einiges nicht zusammen.

Cu danni

Mich stört nur die Disc-Aufnahme. Die zwei Stege sind normal.

Ohne die Disc-Aufnahme hätte ich gesagt, dass es sich um einen Lightning handeln würde

Mich stört nur die Disc-Aufnahme. Die zwei Stege sind normal.

Ohne die Disc-Aufnahme hätte ich gesagt, dass es sich um einen Lightning handeln würde

Ich erinnere mich das ich vor etwa einem halben Jahr zwei solcher Rahmen hier gesehen habe. Mit Canti und Diskaufnahme, Und auch mit GT logo am Oberrohr und den Aussfallenden. Die Qualitaet der Schweissnaehte und des Oberflaechenfinish ist jedoch nicht mit meinem Lightning oder anderen Xizangs zu vergleichen.
Die Bikes waren als Komplettbike mit 2007er XTR aufgebaut, hinterliesen jedoch einen recht schweren Eindruck. Mein Lightning konnte ich ohne die edelsten Teile zu verbauen auf unter 10kg bringen. Diese Bikes waren deutlich schwerer. Ich denke es handelt sich hier um eine Kopie und ich moechte den Rahmen keinem empfehlen.

oliversen

sehr hübsches timberline fs mit :teufel: FLAMMEN:teufel: ,
allerdings muss man schon ein ganz kleines bisschen blauäugig sein, wenn man bei der beschreibung einen nennenswerten betrag bietet:

"Keller wird aufgeräumt also muß das Rad raus. Da die Kette fehlt, der Sattel einen Riß hat usw. verkaufe ich es als Defekt. Bitte beachten Sie das sie sich damit einverstanden erkären bei Abgabe eines Gebotes. Fragen werden nicht beantwortet, da ich jetzt ins Ausland reise. Also Viel Spaß beim bieten. Nur Versand keine Abholung möglich !" :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de

hallo,
auch auf die gefahr hin jetzt alle aufmerksam zu machen.
bin gt neuling und möchte mir einen zaskar classiker zulegen, habe folgenden bei ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160178233708&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Artikelnummer: 160178233708

wäre optimal für mich zum aufbau, die tange gabel könnte ich dann an meinem brodie verwenden.
was sagen die experten, wieviel ist die kombination wert?
gruß stolli

Die Frage ist schon lange nicht mehr, was ein GT-Rahmen (+Gabel) wert ist. Vielmehr ist die Frage, ob du mehr bieten kannst als die GT-verblendete deutsche Nation. Zu welchen Preisen da natürlich gerade bei Ebay die Rahmen rausgehen ist nicht mehr normal. Aber ich gönne es den Verkäufern.
Ich vermute mal, die Auktion wird sich letztendlich bei 300 Euro einpegeln.

Eine Frage habe ich zu der Auktion dennoch. Der Verkäufer meint, es handelt sich um einen Schraub-Steuersatz. Das hängt doch nur von der eingesetzten Gabel ab, oder wie darf ich mir das vorstellen? Sprich: Ahead-Gabel und Ahead-Steuersatz würden auch reinpassen oder irre ich da? Ist schon eine ganze Weile her, dass ich mit geschraubten Steuersätzen zu tun hatte.

so schlimm finde ich das nach einigen jahren beobachtung nicht.
wenn es nicht gerade die high-end-teile sein müssen, finden sich doch immer günstige angebote.

ahead-gabel, -steuersatz und -vorbau passen natürlich, aber nur alle zusammen.

kann mir einer Helfen dieses Rad zu identifizieren?

was ist das für ein Blech hinter dem Steuerrohr??

- Shimano RX100
- Spinergy Carbon

Verkäufer will dafür 850CHF=525Euro haben, komplett.

Besten Dank, Gruss,
Paul

hallo,
auch auf die gefahr hin jetzt alle aufmerksam zu machen.
bin gt neuling und möchte mir einen zaskar classiker zulegen, habe folgenden bei ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160178233708&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Artikelnummer: 160178233708

wäre optimal für mich zum aufbau, die tange gabel könnte ich dann an meinem brodie verwenden.
was sagen die experten, wieviel ist die kombination wert?
gruß stolli

Um 300,- schätze ich mal.
Lass dir vor dem Bieten aber Bilder vom Chainsuck zeigen! Wenn die Stelle schon erwähnt wird - aber nicht gezeigt - wäre ich zuerst immer vorsichtig.

danke für die tipps,
habe eine schrittlänge von 84cm bei 178 kg, 19 zoll müßte da doch noch gehen, oder wie seht ihr das ?

Ich denke, er ist Dir zu groß. GT misst von mitte Tretlager bis mitte Oberrohr, Rahmenhöhe bis zur Sattelklemme wir bei ca.53 cm liegen. Ich habe eine Schrittlänge von 82 cm bei 174 cm, mir persönlich ist der 18" schon zu groß, fühle mich auf 16" (GT) wesentlich wohler.

Gruß,
Manni

PS: Vielleicht hätte ich da was für Dich in 18" (Zaskar 1995, Candygreen) Bilder in meiner Galerie.

:cool: so wurde hier im thread vor ner auktion gewarnt also könnt ihr mir jetzt auch die daumen drücken. :rolleyes:
habe mit engelszungen mit dem verkäufer reden müssen.
ich bräuchte dann noch ne ral farben tabelle und nen 95er gt ??????? decal satz.

@david: daumen drück ;)

So warne vor einem ´94 purple Zaskarrahmen in 20´;)

Bild in der Galerie... Ab Freitag im Basar und der Bucht...

9c78_1.JPG

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300171853125&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:us

0f90_1.JPG

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250177745950

Man fragt sich warum er es wieder verkauft? :rolleyes:

Tom :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück