Gut! Sonst noch jemand? LMB?Sonntag.... Wetterau klingt gut, wäre dabei ! ! !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut! Sonst noch jemand? LMB?Sonntag.... Wetterau klingt gut, wäre dabei ! ! !
Dier Kilianusbrücke ist von Seligenstadt ausgesehend Richtung Aschaffenburg im nächsten Ort in Mainflingen. Da gehts über die besagte Brücke rüber nach Karlstein Dettingen....und dann immer auf der Mainseite entlang bis zum Ziel. Ich treffe Dich aber nach wie vor in Seligenstadt?Und welches ist die Kili...dingsbrücke ?
Edith meint, wir sollten auf jeden Fall daran denken, auf dem Rückweg einen kleinen Glühwein-Abstecher nach Grossostheim zu machen...
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=2091886&postcount=3464
Ist noch nicht ganz weg@Erdi01@ Was macht Deine Erkältung ? Oder bist Du am Sonntag in der Wetterau ?
Frage! Wann? Wo? Wielange?Gut! Sonst noch jemand? LMB?
Jawohl. Seligenstadt 10h45 und keine Minute früher ...Dier Kilianusbrücke ist von Seligenstadt ausgesehend Richtung Aschaffenburg im nächsten Ort in Mainflingen. Da gehts über die besagte Brücke rüber nach Karlstein Dettingen....und dann immer auf der Mainseite entlang bis zum Ziel. Ich treffe Dich aber nach wie vor in Seligenstadt?
@Marathon 2004@ Was ist mit Dir ?
@Erdi01@ Was macht Deine Erkältung ? Oder bist Du am Sonntag in der Wetterau ?
Rest ??
Das Wetter dürfte noch annehmbar sein![]()
Grüzi, Salü, Averiderci, Tschüss, Good by, Ciao
Grüzi, Salü, Averiderci, Tschüss, Good by, Ciao
iyi geceler. Yarın görüÅmek üzere.allaha ismarladik![]()
Yooo, AaalderJa simmer hier in KREIS Offenbach ?![]()
OKMoin, moin
ich würde gerne die Startzeit um 1 Stunde nach hinten legen und wenn es einigermaßen vom Wetter ist, einfach starten. Ziel wäre dann klar nur bis Klingenberg, wenn das Wetter nicht mitspielt, brechen wir halt ab.
Wie siehts aus ?
Grüße
Dann komm doch mit dem Auto zum Bäcker. Geht eh schnellerEin Weichei bin ich eigentlich nicht, aber das Wetter tue ich mir gesundheitlich im Moment nicht an![]()
gu mo.
wäre heute mittag dabei müßtet mir nur schnell sagen wie ich zum goehte turm komm vom mainfeld aus.und wann ihr da ungefähr seit!
gruß
11:30 ab Parkplatz Wilhelmsbad, ca. 3h-4h. Gaaanz langsam und gemütlich durch die Wetterau.Frage! Wann? Wo? Wielange?
bei gesundheitsfördernderem Wetter morgen, bin ich dabei11:30 ab Parkplatz Wilhelmsbad, ca. 3h-4h. Gaaanz langsam und gemütlich durch die Wetterau.
Schneller als wir zwei?Dann komm doch mit dem Auto zum Bäcker. Geht eh schneller![]()