MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welches ist die Kili...dingsbrücke ? :confused:

Edith meint, wir sollten auf jeden Fall daran denken, auf dem Rückweg einen kleinen Glühwein-Abstecher nach Grossostheim zu machen...
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=2091886&postcount=3464
Dier Kilianusbrücke ist von Seligenstadt ausgesehend Richtung Aschaffenburg im nächsten Ort in Mainflingen. Da gehts über die besagte Brücke rüber nach Karlstein Dettingen....und dann immer auf der Mainseite entlang bis zum Ziel. Ich treffe Dich aber nach wie vor in Seligenstadt?

@Marathon 2004@ Was ist mit Dir ?
@Erdi01@ Was macht Deine Erkältung ? Oder bist Du am Sonntag in der Wetterau ?
Rest ??

Das Wetter dürfte noch annehmbar sein :rolleyes:

Grüzi, Salü, Averiderci, Tschüss, Good by, Ciao

Google

Ist noch nicht ganz weg :aufreg: Wenn nur bis Miltenberg. Entscheide ich spontan morgen. Du sieht's dann im LMB.

Vllt fahr ich auch beim Killer mit :confused:

Vllt fahr ich auch auf den Hahnenkamm, meine Spikes ausprobieren :ka:
Gut! Sonst noch jemand? LMB?
Frage! Wann? Wo? Wielange?

MTB Treff Dietzenbach natürlich auch wieder am Start!
Sonntag, 10:30, auf Wunsch Einsammeln am Kreishaus möglich ...

Was weis ich was ich fahren werde :confused: So ein umgangreiches Tourenabgebot hätte ich mir im Sommer auch mal gewünscht :cool:
Nur fahren muß ich was, sonst ...
a050.gif
g055.gif

Dier Kilianusbrücke ist von Seligenstadt ausgesehend Richtung Aschaffenburg im nächsten Ort in Mainflingen. Da gehts über die besagte Brücke rüber nach Karlstein Dettingen....und dann immer auf der Mainseite entlang bis zum Ziel. Ich treffe Dich aber nach wie vor in Seligenstadt?

@Marathon 2004@ Was ist mit Dir ?
Rest ??

Das Wetter dürfte noch annehmbar sein :rolleyes:

Grüzi, Salü, Averiderci, Tschüss, Good by, Ciao

Google
Jawohl. Seligenstadt 10h45 und keine Minute früher ...

Glühweinversorgung ist arrangiert ...

Ja simmer hier in KREIS Offenbach ? :D
Yooo, Aaalder :daumen: :lol:

Seni seviyorum ufaklik hemsire, tercihan selam beyaz ayi :winken:

Aman Allahim ... ob das Jemand versteht ... keine Ahnung ... sind die einzigen Brocken die Internationaleisbär kann :D

Eigentlich auch egal, halt ein weiterer sinnbefreiter Post :lol:

Iyi geceler, MENSCH, babbelt deutsch mit mir ... :o :D

gu mo.
wäre heute mittag dabei müßtet mir nur schnell sagen wie ich zum goehte turm komm vom mainfeld aus.und wann ihr da ungefähr seit!
gruß

Google:
Wie ist denn das Wetter bei Euch?
Hier macht's grad net so wirklich Laune. Aber wenn Du fährst, fahr' ich mit ...

Moin, moin

ich würde gerne die Startzeit um 1 Stunde nach hinten legen und wenn es einigermaßen vom Wetter ist, einfach starten. Ziel wäre dann klar nur bis Klingenberg, wenn das Wetter nicht mitspielt, brechen wir halt ab.

Wie siehts aus ?

Grüße

Google

Moin, moin

ich würde gerne die Startzeit um 1 Stunde nach hinten legen und wenn es einigermaßen vom Wetter ist, einfach starten. Ziel wäre dann klar nur bis Klingenberg, wenn das Wetter nicht mitspielt, brechen wir halt ab.

Wie siehts aus ?

Grüße

Google
OK
Ist mir sehr recht. Und falls uns die Radllaune doch noch packt, überfallen wir Miltenberg und holen uns auf der Rückfahrt einen Glühwein beim Andi ab ...

Also, dann 11h45 in Seligenstadt an der Fähre.

Ok, bis dann. Zeitlich mit Miltenberg oder Glühwein dürfte es bei mir etwas eng werden. Wahrscheinlich haben wir heuteabend noch was vor, da könnte es eng werden :o Klärt sich aber alles noch im Laufe der Tour.

Nimm mal Licht mit, man weiß nie :o

So und jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter nicht schlechter wird.

Grüße

Google

Ein Weichei bin ich eigentlich nicht, aber das Wetter tue ich mir gesundheitlich im Moment nicht an :aufreg:

gu mo.
wäre heute mittag dabei müßtet mir nur schnell sagen wie ich zum goehte turm komm vom mainfeld aus.und wann ihr da ungefähr seit!
gruß

Das Wetter ist ja wirklich nicht toll aber solange es trocken bleibt dreh ich ne Runde, kennst du die Mainbrücke mit den blauen Bögen ? Darauf führt die A661 richtung Oberursel bzw. Langen. Die Brücke ist zwischen OFfenbach Kaiserlei und Frankfurt. Da drunter könnten wir uns treffen !

Der Mainradweg richtung Offenbach führt daran vorbei.

Bikergott ??? schläfst du noch ?? Ich mach mich jetzt mal auf in richtung Mainbrücke, du kannst mich übers Handy erreichen, im LMB Eintrag ist die Handy-Nr. vermerkt.

EDIT:
Bitte ruf mal auf jeden Fall an

11:30 ab Parkplatz Wilhelmsbad, ca. 3h-4h. Gaaanz langsam und gemütlich durch die Wetterau.
bei gesundheitsfördernderem Wetter morgen, bin ich dabei :o

Es gibt sie doch, die Liebe auf den ersten Blick :love: ... ich hab ES vorhin live gesehen, draufgesessen und gestreichelt ... ich fühl mich gerade
d080.gif

Es stellt sich nur noch die Frage womit ich anfangen soll :confused: ... mit nem Renner, mit nem Mounty und wann gewinne ich endlich im Lotto :heul:

hallo

1000...mal sorry das ich nicht gekommen bin aber als ich heut morgen wach war gings mir ziemlich ...!!hab jetz erst pc eingeschalten sonst hät ich mich heut morgen gleich gemeldet. beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei sofern ich wieder gesund bin, falls ich jetz noch darf !?:-)

@Bikergott ja klar kannst du, aber wenns wieder mal nicht so gut geht, lieber den Pc vor Tourstart angemacht und kurz bescheid gesagt, oder angerufen.

Ist das Wetter heute besser als gestern? Ist ein Racing Ralph ein Stollenreifen? Taugt ein Winterradschuh was? Schwierigkeit mittel für Anfänger geeignet? Ist die Bahnschranke wieder geschlossen? Und wer ist Sakir?

Fragen über Fragen, die ich mal vor Ort klären muß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück