das Torque ES wär eigentlich ideal für mich. Aber komplementär ist es zu nah am Nerve ES, das macht keinen Sinn als Zusatzrad, was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tom23";4226033 schrieb:das Torque ES wär eigentlich ideal für mich. Aber komplementär ist es zu nah am Nerve ES, das macht keinen Sinn als Zusatzrad, was meint ihr?
Meinst Du jetzt farbtechnisch, oder wie...?da sind andere Hersteller Horizonte weiter.
Diese Datenblätter und Fotos sind von Canyon selbst, und stammen von dem preview Katalog 2008, dass am Canyon Stand bei der Roc DâAzur zu haben war. Habe ich etwas falsch verstanden, oder hast du andere Infos dazuzwar sind das nicht mal previews, sondern Scans von voreiligen Zeitschriften, wo wohl hinten und vorne vertauscht und mit oben und unten verwechselt wurde
Meinst Du jetzt farbtechnisch, oder wie...?
Bring' mal ein paar Beispiele! (Liteville gilt nicht!)
die hälfte seines Lebens wartet der Canyonfahrer vergebens....
nicht so ernst nehmen!!
das ist noch der 07er rahmen oder? mit anderem dämpfer und ner anderen gabelfarbe oder?