Zollstocktreff (Bei Annweiler)

Fred reaktivieren, eh? ;)
Samstag bin ich in Baumholder, WRC schauen.
Weißt ja das ich Wildbad im moment nicht mehr
so mag. Werde wohl eher zu den Elsäßern fahren. :love:
Jaja... Steht doch sogar in meiner Sig da muss man doch ab und an posten... ;)

Also meinetwegen könnten wir uns auch auf Elsaß einigen, ein paar aus dem AWP-Fred werden wohl dann auch dort sein... Könnte lustig werden. :daumen:

schieb nach oben :daumen:

war jemand gestern so gegen 16.00 Uhr auf dem Zollstock? Von Ranschbach kommend :confused:

Letzte Woche Sonntag, stand ein junger Biker auch am Zollstöckel herum :confused:
Konnte leider nicht anhalten, war in sehr großer Terminnot.

Grüße
stonelebs12

Schade, dass ich das erst jetzt lese... aber gut, dass ich ohne es zu wissen oder geplant zu haben rechtzeitig zum Treffpunkt da war :lol: Bis zum nächsten Mal, dann vielleicht schon mit neuem Arbeitsgerät... :)
Übrigens großes Lob nochmal! Bist echt suverän am Slevogtfelsen runter gekommen. :daumen:
Das hab ich ein wenig grobmatorischer gelöst gehabt.... :rolleyes:

Übrigens großes Lob nochmal! Bist echt suverän am Slevogtfelsen runter gekommen. :daumen:
Das hab ich ein wenig grobmatorischer gelöst gehabt.... :rolleyes:
Dankeschön! :) Wie schon erzählt, ich bin derzeit massiv dabei, alte Rechnungen (mit nicht/schlecht bewältigten Stellen) zu begleichen :D Wäre auch gerne noch mit zur Dropzone, aber das kommt dann nächstes Mal.

PS: da Patrick bei meiner Lyrik Buchsenspiel diagnostiziert hat, werde ich vorm Start des neuen Projekts erstmal die Gabel einschicken, damit ich mir ein Mal Aus-/Einbauen spare. Aber bestellen werd ich das Teil trotzdem die Tage :love:

Dankeschön! :) Wie schon erzählt, ich bin derzeit massiv dabei, alte Rechnungen (mit nicht/schlecht bewältigten Stellen) zu begleichen :D Wäre auch gerne noch mit zur Dropzone, aber das kommt dann nächstes Mal.

PS: da Patrick bei meiner Lyrik Buchsenspiel diagnostiziert hat, werde ich vorm Start des neuen Projekts erstmal die Gabel einschicken, damit ich mir ein Mal Aus-/Einbauen spare. Aber bestellen werd ich das Teil trotzdem die Tage :love:
Wollen wir am Sonntag mal gemeinsam trainieren? Ich will auf die Münz. Zum Förlenberg muss ich aber auch... ;)
Sonntag 12 Uhr?
Oder müssen wir das wieder wegen den ganzen bei Mama Mittag-Essern auf 14 Uhr legen?
Wie siehts mit den üblichen Verdächtigen aus? FusionRider und DukeLC4 (Oder doch Super Duke R?)? Noch Dr. Jones und Daniel?

Wollen wir das geminsam machen?
Von mir aus - wenn es sich einrichten lässt. Habe wenns gut läuft am Mittwoch nachmittag noch kurz Zeit für ne Jungfernfahrt mit dem Tosa :) Aber nur wenn ich morgen *aufdieuhrkuck* heute alles fertig bekomme, sollte aber eigentlich kein Problem sein. Ob/wie ich am WE fahren kann ist noch ungewiss...

WUSS?? Hängt das mit dem Trail zusammen, der zum Teil in einer Rinne verläuft oder täusch ich mich grad...? Wenn ja, muss ich da mal ne Sichtung vornehmen :cool:

Genau, einfach kurz bevor man vom Parkplatz fährt (Richtung Teerstraße) rechts abbiegen und dem rechten Pfad folgen, ....

viel Spaß dabei :daumen: :daumen:

War vorhin nochmal "auf der Strecke" -> es wurde inzwischen weitergebaut -> jetzt mit Anlieger, und ....

... seht am besten selbst

Von mir aus - wenn es sich einrichten lässt. Habe wenns gut läuft am Mittwoch nachmittag noch kurz Zeit für ne Jungfernfahrt mit dem Tosa :) Aber nur wenn ich morgen *aufdieuhrkuck* heute alles fertig bekomme, sollte aber eigentlich kein Problem sein. Ob/wie ich am WE fahren kann ist noch ungewiss...
Unter der Woche... No Way. Sorry. Am WE gern. Ruf doch einfach an wenn du kannst. Ab Donnerstag weiß ich was am WE anliegt. :daumen:

Genau, einfach kurz bevor man vom Parkplatz fährt (Richtung Teerstraße) rechts abbiegen und dem rechten Pfad folgen, ....

War vorhin nochmal "auf der Strecke" -> es wurde inzwischen weitergebaut -> jetzt mit Anlieger, und ....

Hallo,

wer baut denn Anlieger mitten in den Wald? :lol: Na dann mache ich mich am WOE, auch auf die Suche. :cool: Oder morgen Abend vielleicht schon. :confused:

Gruß
stonelebs12

Krasse Sache...! Danke für den Tip! Meine Pläne fürs biken diese Woche wurden leider heute zunichte gemacht -> falsche Dämpferbuchesn geliefert bekommen :wut: :wut: :wut: Wenn die richtigen nicht diese Woche noch kommen, werde ich wohl jemanden töten müssen... :mad:

Krasse Sache...! Danke für den Tip! Meine Pläne fürs biken diese Woche wurden leider heute zunichte gemacht -> falsche Dämpferbuchesn geliefert bekommen :wut: :wut: :wut: Wenn die richtigen nicht diese Woche noch kommen, werde ich wohl jemanden töten müssen... :mad:
Lass mich raten, so einen Bikeladen in LD? :lol:
Ich hab mit denen auch so langsam abgeschlossen. 3 Wochen für ein Laufrad umspeichen ist echt krass. Und erst nach 3maligem Nachfragen die neue Felge zu bestellen und das Umspeichen auch erst nach nochmaligem Nachfragen zu machen ist echt krass. Bei dem Zeitaufwand hätte ich das auch selbst machen können. :kotz:

Lass mich raten, so einen Bikeladen in LD? :lol:
Ich hab mit denen auch so langsam abgeschlossen. 3 Wochen für ein Laufrad umspeichen ist echt krass. Und erst nach 3maligem Nachfragen die neue Felge zu bestellen und das Umspeichen auch erst nach nochmaligem Nachfragen zu machen ist echt krass. Bei dem Zeitaufwand hätte ich das auch selbst machen können. :kotz:

ich glaub den Laden kenn ich auch :eek: :eek:

Zurück