damonsta
Anarchist
Wenn du mit dem Lector super zurecht kamst und Ari R baugleich ist verstehe ich nicht was es da zu überlegen gibt? Du kannst mit allen 3 Rahmen ein Bike unter 9 aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit dem Lector super zurecht kamst und Ari R baugleich ist verstehe ich nicht was es da zu überlegen gibt? Du kannst mit allen 3 Rahmen ein Bike unter 9 aufbauen.
verflucht...jetzt habe ich doch glatt verpasst einige rahmen auf vorrat zu kaufen um sie dann hier mit aufschlag von 100 aufwandsentschädigung zu verkaufen...
"wie du willst ihn sofort - dann zahl den preis!"![]()
uuuuh --- soeben ist der Preis für diesen Rahmen in die Höhe geschossen ;-)
Ich würde jederzeit ein Scale fahren (wobei mir L etwas zu klein und XL etwas zu groß wäre).
HI Dr. Dos
Das selbe Problem habe ich auch fahre ein Cannondale Furio habe es schon mit etlichen Sattelstützen probiert(WCS-Easton EC-70) konnte keine 100% Einstellung finden da ich mit meinem Axxxx immer noch ein Stück nach hinten will ..aber der XL ist mir wesentlich zu groß meine Grösse H:1,85cm SH:85cm
Welchen Rahmen empfehlt Ihr mir im bezahlbaren Carbonbereich.
MaxiAri 19/21Z? Oder was dazwischen http://de.cannondale.com/bikes/05/geo-5.html
Danke!!!!
MFG
ich mich nun für MaxAri entschieden, denke werde auch wie beim Lector gutes setup finden![]()
bis denn
mfg
Ist der Lector nicht baugleich mit dem MaxAri?
MFG
Ist der Lector nicht baugleich mit dem MaxAri?
MFG
@Ansbach
Danke!
@all
Weiß jemand welche bezahlbaren Carbonrahmen ähnlich des Canyon Ultimate in Größe L ist?
Mit dem MaxAri habe ich das Problem das ich genau die Größe dazwischen benötige19-20-21.Aber die seitens Bornmann nicht geliefert werden kann.
Danke
MFG
Ob die vergleichbar sind weiß ich nicht, aber die Merida Rahmen gibt es in Größe 20 Zoll öfter zwischen 500-650 Euro von eBay Händlern.
Ob die vergleichbar sind weiß ich nicht, aber die Merida Rahmen gibt es in Größe 20 Zoll öfter zwischen 500-650 Euro von eBay Händlern.
aussehn tut der beone ja geil, aber der is bestimmt teurer als der maxiari, oder?
Sorry weiß ich leider nicht ob er teuerer ist als der no0saint. hab keine ahnung wo man beone her bekommt. weiß das vielleicht wer?
mfg flo