No Saint MaxAri R Carbon

Wenn du mit dem Lector super zurecht kamst und Ari R baugleich ist verstehe ich nicht was es da zu überlegen gibt? Du kannst mit allen 3 Rahmen ein Bike unter 9 aufbauen.

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Wenn du mit dem Lector super zurecht kamst und Ari R baugleich ist verstehe ich nicht was es da zu überlegen gibt? Du kannst mit allen 3 Rahmen ein Bike unter 9 aufbauen.

suche die eierlegende Wollmilchsau für mich :lol: , das Feeling vom Scale, Agilität des Lectors, Rahmenhöhe vom Ultimate ( 18,5 statt 19 ), ich glaub ich sollte es mal mit Specialized versuchen :confused: :D, im Ernst, dachte zuerst an etwas geänderter Geometrie des Ari´s, ist aber anhand der Daten Baugleich mit Lector, fühle mich auf 18" wohler, bei Cube jedoch Oberrohr zu kurz, Specialized zu teuer, käme nur noch Kraftstoff oder Wilier in Betracht, sollte die gleichen Rahmen sein, schaunmermal

Laut Aussage von Bornmann ist der MaxAri Rahmen in 19" ausverkauft.
Gibt es erst im Februar wieder. :heul:

Das wirft jetzt aber meine ganze Planung durcheinander.

Hat noch einer von euch nen neuen schwarzen MaxAri Rahmen in 19" bei sich rumliegen, den er verkaufen will?

Gruss
Thomas

verflucht...jetzt habe ich doch glatt verpasst einige rahmen auf vorrat zu kaufen um sie dann hier mit aufschlag von 100€ aufwandsentschädigung zu verkaufen...
"wie du willst ihn sofort - dann zahl den preis!" :lol:

verflucht...jetzt habe ich doch glatt verpasst einige rahmen auf vorrat zu kaufen um sie dann hier mit aufschlag von 100€ aufwandsentschädigung zu verkaufen...
"wie du willst ihn sofort - dann zahl den preis!" :lol:

du lachst, aber das hat der bornmann als der luzifer gerade neu rauskam auch so gemacht; zu 345€ ging er einfach weg wie warme semmeln, dann hat er den preis von einem tag auf den anderen auf 600 gesetzt. war aber wenn ich mich recht erinnere nur einige wochen so.

Man müßte Geld drucken können... :D Das Teil sieht ja nur geil aus, gefällt mir sehr gut das Finish...P/L echt genial...

Boris, verkaufst Du bei eBay gerade deinen e605? *g*

@all - sry für die Blöde Frage, aber wer ist der eigentliche Hersteller von dem neuen Borni
Rahmen? ;) Kaum zu glauben, daß andere > 50% draufschlagen, nur wg. der Marke...krank!

Das No Saint MaxAri R 10,3 kostet 1598 EUR und wiegt 10.3kg bei 19"....dürfte ja vom P/L Verhältnis
Hammer absolut sein...mhmm....wie war das mit der Kohle? ;) sch....würde ich sofort kaufen in
schwarz, wenn ich jetzt das Geld hätte... XT 08 reicht mir, XTR muß es echt nicht sein.

wie siehts denn aus mit dem rahmen dem die laufradprofis im angebot haben? der ist doch preislich ähnlich und auch in 19" erhältlich.

gruß arnd

Ich würde jederzeit ein Scale fahren (wobei mir L etwas zu klein und XL etwas zu groß wäre).

HI Dr. Dos

Das selbe Problem habe ich auch fahre ein Cannondale Furio habe es schon mit etlichen Sattelstützen probiert(WCS-Easton EC-70) konnte keine 100% Einstellung finden da ich mit meinem Axxxx immer noch ein Stück nach hinten will ..aber der XL ist mir wesentlich zu groß meine Grösse H:1,85cm SH:85cm
Welchen Rahmen empfehlt Ihr mir im bezahlbaren Carbonbereich.
MaxiAri 19/21Z? Oder was dazwischen http://de.cannondale.com/bikes/05/geo-5.html

Danke!!!!

MFG

HI Dr. Dos

Das selbe Problem habe ich auch fahre ein Cannondale Furio habe es schon mit etlichen Sattelstützen probiert(WCS-Easton EC-70) konnte keine 100% Einstellung finden da ich mit meinem Axxxx immer noch ein Stück nach hinten will ..aber der XL ist mir wesentlich zu groß meine Grösse H:1,85cm SH:85cm
Welchen Rahmen empfehlt Ihr mir im bezahlbaren Carbonbereich.
MaxiAri 19/21Z? Oder was dazwischen http://de.cannondale.com/bikes/05/geo-5.html

Danke!!!!

MFG

Ich bin 180 cm, SH 84 cm, 17,5" von Trek schaut aus wie n BMX Rad unter mir, aber ultra handlich, Scott Scale L lässt sich super geil fahren, aber irgendwie träge, bin mit Ghost Lector 19" ganz gut zurecht gekommen, und da es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt habe ich mich nun für MaxAri entschieden, denke werde auch wie beim Lector gutes setup finden ;)
bis denn
mfg

@Ansbach
Danke!

@all

Weiß jemand welche bezahlbaren Carbonrahmen ähnlich des Canyon Ultimate in Größe L ist?
Mit dem MaxAri habe ich das Problem das ich genau die Größe dazwischen benötige19-20-21.Aber die seitens Bornmann nicht geliefert werden kann.

Danke

MFG

Hi,

hat einer schonmal einer von Euch eines der CarbonHardtails (Ghost, Borni, Fuji) mit Starrgabel gefahren? Wenn ja - wie fährt sich das denn so?!?

Bin schwer am überlegen, ob ich meinen alten Singlespeedrahmen (ca. 2,2 kg....) gegen einen solchen leichten austausche- wären gute 1kg Gewichtsersparnis am RaceSinglespeeder nur beim Rahmen...
Der Preis ist der einzig ausschlaggebende Grund, denn ein Spezi, Simplon oder Scott wäre zwar auch sehr fein, aber für mich einfach unbezahlbar.

Rahmengröße wenn dann 53er, da ich 1,86 groß bin und ne 88er Schrittlänge fahre.

MFG

Wastl

@Ansbach
Danke!

@all

Weiß jemand welche bezahlbaren Carbonrahmen ähnlich des Canyon Ultimate in Größe L ist?
Mit dem MaxAri habe ich das Problem das ich genau die Größe dazwischen benötige19-20-21.Aber die seitens Bornmann nicht geliefert werden kann.

Danke

MFG

Ob die vergleichbar sind weiß ich nicht, aber die Merida Rahmen gibt es in Größe 20 Zoll öfter zwischen 500-650 Euro von eBay Händlern.

Zurück