der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist es! Aber leider sind da schon zwei Bekannte Namen die mich schön hochtreiben. Wäre schön wenn ich es bekommen würde, wäre mein erstes fahrbares Zaskar:love:

[OT]In meinen Augen ist es das Allerdümmste was man machen kann - es sei denn man hat Geld wie Heu - zu 99% ist es jedoch ersteres...[/OT]

In erster Linie dient es dazu , um den anderen hier im Forum zu zeigen, dass man Interesse an dem Stück hat. Man tippt eigentlich nicht den eigenen Höchstpreis am ersten Tag ein.

Einen kpl. Zaskar bekommt man eh nicht für unter 100 €, es sein denn es wäre eine Sofort-Kauf-Auktion:D

Glaubst du wirklich das das Rad billiger wird wenn man sein Max. Gebot nicht abgibt? ....... träum weiter;)

also ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen:
ich biete immer erst in den letzten minuten (wenn ich zu auktionsende zugang habe), denn dann laufe ich weniger gefahr, mein persönliches limit langsam immer weiter nach oben zu setzen und am ende einen zu hohen preis zu bezahlen.
wenn das noch mehreren interessenten so geht, dann wird das rad mit sicherheit nicht billiger wenn alle am ersten tag schon anfangen sich hochzubieten - meine meinung.

ansonsten: hauptsache das schwarze kommt hierher ! :daumen:

also ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen:
ich biete immer erst in den letzten minuten (wenn ich zu auktionsende zugang habe), denn dann laufe ich weniger gefahr, mein persönliches limit langsam immer weiter nach oben zu setzen und am ende einen zu hohen preis zu bezahlen.
wenn das noch mehreren interessenten so geht, dann wird das rad mit sicherheit nicht billiger wenn alle am ersten tag schon anfangen sich hochzubieten - meine meinung.

Und nicht nur das, wenn man spät bietet, nimmt man auch den "Fake"-Bietern die Möglichkeit das Gebot in kleinen Schritten hochzubieten.

ansonsten: hauptsache das schwarze kommt hierher ! :daumen:

Oder man bietet über Bieterprogramme, z.B. Hammersmith.

@hinterland und hoeckle:

brauch ihr beide 18zoll? wenn einer von euch auch mit 16 zufrieden wär könnten wir die sache evtl. untereinander deixeln. ich hab ja bekanntlich nen schwarzen 93er in 18 zoll und 94er in 16zoll beide in gutem zustand. beide würde ich hergeben, wenn ich dafür das aktuelle aus der auktion bekomme.
bin hauptsächlich daran interessiert wegen der zusätzlichen anbauteile (komplette schwarze lx gruppe und gabel) und der original decals. meine beiden haben keine bzw. nicht original decals drauf.
wenn ihr beide einen 18zöller braucht aber es bei einem von euch nicht unbedingt ein schwarzer sein muss dann könnte ich noch einen blauen 96er anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück