Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Du Iris was baust denn du so an ? Doping ?:lol:

ich "baue" Eschiarichia coli und Pichia pastoris an....genmanipuliert ersteht sich!
nach erfolgter Tierquälerei werden sie mit 2,7 kbar zerquetscht, und aus dem Zellbrei isoliere ich das Enzym: "Nitrat reduktase"...

kannste Dir ja mal spritzen! wer weis vieleicht ist das ja irgendwie toll!....hmmm.... aber danach könnte ich aus Deinem Blut Antikörper gewinnen:lol:

S:cool: lanum

:)

ich wollte am Samstag mal ein Toürchen Dabringhausen/wermelskirchen/Solingen raussuchen! weis noch nicht so recht wos hergehen soll...
aber folgend könnten wir das Wochenende drauf die Tour ja mal fahren!
werde meine Eltern fragen ob wir bei denen hinterher die Räder abspritzen dürfen...wenns Sommer wäre könnten wir da sicher auch grillen, aber.....:frostig:
jemand Lust?

Solanum

:)

ich wollte am Samstag mal ein Toürchen Dabringhausen/wermelskirchen/Solingen raussuchen! weis noch nicht so recht wos hergehen soll...
aber folgend könnten wir das Wochenende drauf die Tour ja mal fahren!
werde meine Eltern fragen ob wir bei denen hinterher die Räder abspritzen dürfen...wenns Sommer wäre könnten wir da sicher auch grillen, aber.....:frostig:
jemand Lust?

Solanum

Ich auch :D

ich hab es ja nur Angeboten damit du nicht suchen musst, allerdings wäre es bei mir Wermelskirchen -> Solingen -> Altenberg -> Wermlskirchen

ach so! danke!
bei mir wird es sicher auch ne Tour mit Start=Ziel! (Eltern zum Radabspritzen=Wermelskirchen) wollte nur das Gebiet eingrenzen!

also eigentlich kenne ich mich da gut aus! bin da ca 10 Jahre lang mit meinem Pferd durch die Gegend geritten. oft auch 6h Touren, da kommt man schon rum!
(...waren das Zeiten als man noch soooviel Zeit hatte... seuftz)

also sollte das "suchen" eigentlich kein Problem sein! ich kann nur nie!!!! die dauer/kilometer abschätzen. Außerdem möchte ich einige Wege unbedingt nochmal fahren, und muss erst vor Ort überlegen wie ich die am sinnvollsten hintereinanderreihe. Wenn ich dann mit anderen fahre fühle ich mich verantwortlich und fühle mich nur sicher wenn ich 100% weis wo ich her will...daher die "Alleinevortour"

S:rolleyes: lanum

ich "baue" Eschiarichia coli und Pichia pastoris an....genmanipuliert ersteht sich!
nach erfolgter Tierquälerei werden sie mit 2,7 kbar zerquetscht, und aus dem Zellbrei isoliere ich das Enzym: "Nitrat reduktase"...

kannste Dir ja mal spritzen! wer weis vieleicht ist das ja irgendwie toll!....hmmm.... aber danach könnte ich aus Deinem Blut Antikörper gewinnen:lol:

S:cool: lanum

Ah ja . Machte mir schon Sorgen aber bis auf mir was spritzen zu wollen :mad: scheints ja harmlos zu sein . Netter Versuch die Konkurrenz ;) auszuschalten.:daumen:

Zurück