alphatester
---
Ne im Keller, wie viel????
LMB Termin von Sascha im Juni![]()
Na mal sehen wer dann dabei ist

LOS ANMELDEN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne im Keller, wie viel????
LMB Termin von Sascha im Juni![]()
Nöööööööööö is klar, was glubst denn Du wie fit wir da sein werden![]()
![]()
Naja Wurst, ich bin gepinnt, Ingo auch....
Waaaaaaaaaaarum so weit im voraus??? Versteh ich nicht...
klappt jaWo ist Volker?!
klappt jaWo ist Volker?!
Hier.
Was muss ich da lesen? Tempo SCHNELL
![]()
![]()
Ich hasse schnell![]()
![]()
Gruß
Volker
Frag ruhig .....![]()
Volker, Du hasst auch "mittel" - oder hast Du (endlich) das Rauchen aufgegeben...?Ich hasse schnell![]()
![]()
...
Du Iris was baust denn du so an ? Doping ?![]()
Kommt, Volker ist schon schneller geworden
![]()
... schneller geworden![]()
wobei?
...beim schieben![]()
wenn ich bis dahin meine neue Felge habe könnte ich euch eine schöne tour anbieten![]()
![]()
ich wollte am Samstag mal ein Toürchen Dabringhausen/wermelskirchen/Solingen raussuchen! weis noch nicht so recht wos hergehen soll...
aber folgend könnten wir das Wochenende drauf die Tour ja mal fahren!
werde meine Eltern fragen ob wir bei denen hinterher die Räder abspritzen dürfen...wenns Sommer wäre könnten wir da sicher auch grillen, aber.....
jemand Lust?
Solanum
ich hab es ja nur Angeboten damit du nicht suchen musst, allerdings wäre es bei mir Wermelskirchen -> Solingen -> Altenberg -> Wermlskirchen
Ich auch![]()
ich "baue" Eschiarichia coli und Pichia pastoris an....genmanipuliert ersteht sich!
nach erfolgter Tierquälerei werden sie mit 2,7 kbar zerquetscht, und aus dem Zellbrei isoliere ich das Enzym: "Nitrat reduktase"...
kannste Dir ja mal spritzen! wer weis vieleicht ist das ja irgendwie toll!....hmmm.... aber danach könnte ich aus Deinem Blut Antikörper gewinnen![]()
Slanum