Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. September 2005
Reaktionspunkte
34
Ort
Iseborsch
Es wurde jetzt Zeit, wir haben viel darüber gesprochen aber es nie gemacht :D ..jetzt ist es passiert...

Der Name sagt alles Bilder sind erwünscht, GA ist verpönt


und jetzt schauen wir mal was passiert...:cool:
 

Anzeige

Re: Freireiter
Ja, aber irgendwie habe ich diese lässige Schulterbewegung beim Schieben noch nicht raus. Ob ich mir mal 'ne Rolle vorn Spiegel stelle und übe? Vielleicht nehme ich es auch auf, dann kann ich beim Chillen die Bewegungsabläufe via DVD optimieren.:cool:
 
So damit keine Beschwerden kommen, werden wir mal einen Termin für den nächsten Dienstag zum "Freireiten" in Ffm einstellen!:cool:
Anschließender Besuch des Weihnachtsmarktes und Mainkaffee is pflicht!:D

Treffpunkt 18:30Uhr Eiserner Steg Sachsenhäuser Seite.

// Rocky
 
ach so: grundlagenausdauer meint ihr..... soso, naja... ich bin bei ausfahrten immer gerne dabei, habe aber nächste woche GAr keine zeit. aber das ist evtl auch GAr nicht schlimm, da ihr burschen vermutlich ohnehin nur die nächsbeste GAstronomie aufsuchen werde, um dort enGAgement in sachen vernichtung hochprozentiger erfrischungsgetränke zu zeigen. ist es nicht so?

ich bin so GAGA....
 
ach so: grundlagenausdauer meint ihr..... soso, naja... ich bin bei ausfahrten immer gerne dabei, habe aber nächste woche GAr keine zeit. aber das ist evtl auch GAr nicht schlimm, da ihr burschen vermutlich ohnehin nur die nächsbeste GAstronomie aufsuchen werde, um dort enGAgement i:daumen: n sachen vernichtung hochprozentiger erfrischungsgetränke zu zeigen. ist es nicht so?

ich bin so GAGA....

Du hast es kapiert!!!!:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten