Fox 36 Grip2 HSC hat 45 Clicks!?

Registriert
17. November 2019
Reaktionspunkte
1
Servus, vor paar tagen bin ich mit meiner Fox 36 Grip2 DH gefahren, nach der fahrt heim habe ich beim einfedern der Federgabel ein klicken bemerkt, später habe ich bissl gegoogelt und alle posts die ich darüber gefunden habe sagten nur die haben es an Fox zurückgeschickt und es war gelöst, mich interressiert es aber trotzdem warum das passiert und was ich da machen kann, ich habe auch ein Großes Service der Grip2 Einheit gemacht und den Glidering natürlich gewechselt weil manche leute sagten es wäre deswegen, das problem besteht immernoch, da ich schon beim großen Service dabei war habe ich gleichzeitig die einheit komplett auseinander zerlegt um zu sehen ob etwas kaputt/verbogen ist aber da war alles in ordnung, das einzige KOMISCHE ist das beim öffnen der Grip2 Einheit der Compression Kolben sich mit dem ganzen Shimstack gelöst hat und ist im rohr geblieben dazu füge ich noch paar fotos, ich habe auch die Partsliste von Fox kontrolliert ob vielleicht etwas fehlt aber da war auch alles vollständig,was mann auch dazu sagen sollte ist das mann das klicken nach ca. 35 Clicks nicht mehr hört, also es passiert nur wenn die HSC offen ist, irgendeine idee was da los sein kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230529_233630_Gallery.jpg
    Screenshot_20230529_233630_Gallery.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20230529_233723_Gallery.jpg
    Screenshot_20230529_233723_Gallery.jpg
    790,4 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten