allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Hier wird ja heute fast schon Lebensweisheit vermittelt :D:D

Warum habe ich nur so ein flaues Gefühl im Magen und warum fühlt sich mein Kopf zu klein für den Inhalt an :confused:

@ Breezler..............Bist Du am SO-Nachmittag am Stand? Wenn ja, wie kann ich Dich identifizieren?:confused: Rotes Käppi ?:lol:

Bin da von 09.00 (Aufbau) bis 21.00 (Ende Abbau)
Bin wahrscheinlich der einzige ohne die obligatorische Nikolaus-Mütze, meine Jungs haben so Plastik-Dinger geholt, bin ich allergisch drauf. :lol: :lol: :lol:
Bin der einzige mit Brille, und zu 90 % mit direktem Zugriff auf die Kochtöbbe :lol: . Braun-schwarz-weiße O-Neal-Jacke werd ich anhaben.

Bin da von 09.00 (Aufbau) bis 21.00 (Ende Abbau)
Bin wahrscheinlich der einzige ohne die obligatorische Nikolaus-Mütze, meine Jungs haben so Plastik-Dinger geholt, bin ich allergisch drauf. :lol: :lol: :lol:
Bin der einzige mit Brille, und zu 90 % mit direktem Zugriff auf die Kochtöbbe :lol: . Braun-schwarz-weiße O-Neal-Jacke werd ich anhaben.

´ne ungewöhnlich klare Aussage fürnen Plauschée :daumen: :D
Wohnst Du auch in diesem Raubritterkaff ?:(

:eek: Da kann man wohnen :eek:

:D:D:D:D

Klar, hat immense Vorteile

Nehmen wir mal das Brunnenfest :lol: :lol: :lol:
a025.gif

Entfernung Haustür-Caipistand 6 Meter 50
c015.gif
k020.gif

Lärm, verkotzte Gassen, kein Parkplatz, kleine, niedrige Wohnungen,... ;)

Verkotzt hab ich noch nie gesehen, wohn ja nicht an der Mauer :lol: Parkplatz brauch ich net, hab kein Auto :D Ich kann in meiner Wohnung stehn :daumen:

Ok Ok da kann ich nicht mihalten :D wären bei mir ungefähr 450.065 m
:lol: :lol: :lol:

Geht doch noch :lol:

Ich bin für ein rotes Miniröckchen mit weißem Plüschsaum! :D

Das passt gut zu meiner Hautfarbe, der Saum

und Ringelstrümpfe :D:D

Dann muß ich ja meine Beine zum Glück net rasieren.

Halt, ein Vorteil fällt mir ein: Ich wäre mittlerweile sicherlich das Hexentreppchen schon mal runter gefahren! :D :D :D

Hexentreppchen? So lang wohn ich da nun noch nicht, kenn ich nicht. Und sicher nix fürn Hardtail

:daumen: kannst ihm ja Deine leihen!! :lol: :lol:

Dann aber bitte gewaschen und übers Knie :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück