MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Ich-hab'-das-Tier-gerissen-und-zerlegt-und-werde-es-komplett-verspeisen-Blick
Jaahhaa! FLEISCH! Grrrrr. Ich will rohes. nacktes. Fleisch!!!
s100.gif

Da können wir uns gut verdrücken. ;)

Na toll. Zuerst heisst es "da kann keine Frau widerstehen" und alle wollen neben mir sitzen. Und jetzt wird schon wieder überlegt, wie sich die Damen aus dem Staub machen können. Das war aber ein kurzes Vergnügen. :(

Also, Patrick und René: Ihr habt zwar auch gut gedichtet, aber es ist die Mühe nicht wert...

Na gut. Kein Lob!

Ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit und gerade in der Mittagspause auch 'ne Handvoll Bilder gemacht. Sind aber vermutlich nur mittelmäßig geworden...

Da kann ich ähnliche Bilder bierten:

DSC002086.JPG

oder

DSC002096.JPG

4h mit dem Racer durch die Wälder Mannheims. Nettes Crossen ;) bei -2°C. Zum Teil lag sogar Schnee (aus dem nebel gefallen, Kühltürme, Kraftwerk).

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob eine Neujahrstour in Planung ist und ob am Sonntag einer von euch fährt. Ich wollte so gegen 11 Uhr starten.

Allen Omba´s ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lasst euch reich beschenken:geschenk: :geschenk:

Wir sind dann jetzt mal weg!!!:daumen: :wink: :wink:
Gruß Dieter

Ich. bin. satt. :eek:

René, wo geht's gleich lang? Soll ich hoch zur Star-Tanke komme, oder kann ich woanders dazu stoßen?

Hey Jungs,

muss mich für gleich abmelden, wir müssen noch einiges besorgen. evtl. gehe ich nachher 'ne Runde Laufen.

Genießt das tolle Winterwetter

... werde ich erst heute Abend eine Runde drehen.

Das wäre ja noch eine Alternative. Lade auf jeden Fall mal die Mirage. Melde mich dann so gegen 19:00 Uhr.

Ach übrigens, auch wenn Cheng meint durch eine andere Schreibweise sich verstecken zu können. Ich habe sein Etablissement in Shanghai trotzdem gefunden. :lol:

Anhänge

• CIMG0321.jpg
    CIMG0321.jpg
    58 KB · Aufrufe: 25
Hahaha, wenn das nicht geil ist !

Bai Sheng. :D

Das wäre klasse mit heute Abend Georg, Du kennst bestimmt die besseren Wege.

Bratze war heute zu Gast bei uns im Aachener Revier und unser Wahl-Ami Lutz war auch am Start.
Leider machte mitten drin - wir hatten gerade den ersten Teil des Bahntrails hinter uns - mal wieder Bratzes Material schlapp. Das Schaltwerk riss ab :rolleyes:
Wir haben kurzerhand 'nen Singlespeeder draus gemacht und weiter gings. Leider hat das ganze Spiel 'ne Menge Zeit gekostet und wir mußten uns dann oben am Pilgerkreuz trennen.
Trotzdem ein feine Tour bei bestem Winterwetter!

Ralph

So Leute.
Vieleicht hat ja jemand Lust Morgen eine Runde zu drehen, bevor die Fresserei losgeht :D
Ich habe mal einen Termin gemacht!

Leider machte mitten drin - wir hatten gerade den ersten Teil des Bahntrails hinter uns - mal wieder Bratzes Material schlapp. Das Schaltwerk riss ab :rolleyes:

Ralph

Möchte mich nochmal für meine Nachlässigkeit entschuldigen - wenn es Dir und Lutz ein Trost ist, bin ich mit der Beschaffungsproblematik des Ersatzteils echt bestraft:heul: :( :heul: . Werd aber wahrscheinlich Trekkingreifen auf die RR - Schlampe machen und damit durch die Wälder jetten.:daumen:

Schließlich muss das Vorhaben Winterking auch noch umgesetzt werden.

Werd aber wahrscheinlich Trekkingreifen auf die RR - Schlampe machen und damit durch die Wälder jetten.:daumen:
Hey, da kannst Du ja mal nix für ;)
Aber das mit Trekkingreifen auf Rennrad passt nicht, bei 28 mm ist absolut Feierabend, bei Profil noch früher. Da klemmt der Reifen dann an der Bremse.

@Bernd: :D Du hast Deine Augen überall :D , aber gestern war ich nüchtern (jetzt nicht mehr) ;)

Null Problemo Stephan! Mir hat das mit der Erkältung auch gereicht heute ;)
Ist halt ärgerlich, aber da kannst du nichts machen.
Die Aufnahmen sind leider zu 90% für die Tonne - der Winkel stimmte wieder nicht :heul: Ich lade gerade ein Filmchen mit den Sequenzen vom 16.12. hoch. Da war ich alleine unterwegs und hatte die Cam am Lenker. Link kommt gleich...

Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück