der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eduard Zimmermann

eduard_zimmermann.jpg

:D

Für die Masterfrage von Jedinightmare
hm..der Menschheit wieder erschienenen Bruce Lee in "Karate Tiger"? "Sen Sai Lee..." " Lee dai ger bitte! oder so...mann weiss ich net mehr so gnau.

Wollte aber nur auf den hier hinweisen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300186017194&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

Der Rahmen wäre schon interessant gewesen, wohlgemerkt wäre. Das sieht 'n Blinder mit'm Krückstock, dass der Sack pusht wie'n Weltmeister.
Hoffentlich bleibt er auf dem Bike kleben....:lol:

an dem schwarzen zassi hängt mini.tom schon dran.

Was bedeutet denn "schon"? Die Diskussion nach dem Motto: "Ätsch ich war zuerst da!" hatten wir ja schon...
Ich hab natürlich gesehen, dass da die üblichen Verdächtigen mitbieten. Ich bin für PNs bezüglich der Auktion offen - andernfalls möge der finanziell potenteste gewinnen, wie das bei eBay eben so ist.

Was bedeutet denn "schon"? Die Diskussion nach dem Motto: "Ätsch ich war zuerst da!" hatten wir ja schon...
Ich hab natürlich gesehen, dass da die üblichen Verdächtigen mitbieten. Ich bin für PNs bezüglich der Auktion offen - andernfalls möge der finanziell potenteste gewinnen, wie das bei eBay eben so ist.

das sollte nicht bedeuten das du nicht drauf bieten darfst,sondern das schon jemand aus dem forum dranne ist.

Der MiniTom hat nix mit dem Tomasius zu tun . Zwei verschiedene Menschen , die aber der gleichen Leidenschaft fröhnen und auch beide hier im Forum aktiv sind .
Gruss Benjamin

Ach ja - ALLEN NOCH EIN SCHÖNES NEUES JAHR

frohes neues an die gt gemeinde und allen anderen
richtig benjamin
ich bin der mini.tom nicht der tomasius - und ja ich bin an beiden dran - ok am schwarzen zaskar wohl dann eher
mfg
tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück