MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hab morgen leider keine Zeit zum Biken. :(
Ich hoffe aber, am Dienstag eine Jahres-Anfangs-Tour zu machen...

Hoffe ihr hattet noch eine schöne Tour.
Bei uns waren es immerhin noch 42km und 600hm in 2:15!

Wetter hat sich ja gehalten....:daumen:
Jahresabschlusstour wird eng bei mir, aber vielleicht klappt es ja.
Hatte aber nur eine kleine Laufeinheit eingeplant.

Einen geruhsamen Abend noch
:cool:

muss morgen früh arbeiten, wenn ich mitkomme geht erst um 13Uhr, bin aber absolut unfit.

Melde mich morgen früh noch einmal!

Viele Monde sind vergangen, seit unsere Mokkasins auf den selben Wegen wanderten. Aber bald werden wir wieder Seite an Seite über die Weiten unserer Vorfahren reiten.
Möge Manitou uns auf unserern Wegen beschützen!

Hau!

Wer etwas Wichtiges vorhat,
sollte nicht lange Reden halten,
sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen

Wann könntet Ihr denn an der WBTS sein? Oder ist das eher schlecht für Euch? Ich telefoniere dann mal gleich mit Kai was der meint. Eigentlich war für Morgen Rollentraining bei Kai vorm Beamer geplant. Wenn wir das zeitlich hinbekommen mit Euch, dann poste ich das gleich noch hier. Schreib mal eine Uhrzeit und Einstiegspunkt damit ich das abklären kann. Währe schön wenn es wenigstens am letzten Tag im Jahr klappen würde :D

Also! Das klappt nicht :heul: Sorry! Aber wir müßen hier Morgen noch zu viel vorbereiten für die Party die Abends bei uns steigt. Da ist nur Rollentraining drin Morgen.
Guten Rutsch Euch allen und Euren Familien :winken:

Dann kriegste auch kein Leckerli
k050.gif

Ich drehe mit Jule noch 'ne Runde VDH und ein paar von Euch sehe ich ja heute Abend :)
Allen anderen einen guten Rutsch und bis die Tage!

Ralph

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!

Habt viel Spass heute nacht beim Jahreswechsel, und der einzige gute Vorsatz den ihr für 2008 braucht, ist: Viel gemeinsam Biken!

Wir sehen uns im nächsten Jahr! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück