Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gabel ist ja mal Geschmackssache, ich mag sie nicht...

Aber das Foto ist echt schlecht, mach mal neu, groß, hell und anschließend im CC-Bikes Thread posten.

mein letzter post bezog sich immer noch auf die kette vom bike auf der vorseite.
(sorry, wegen OT, aber ich wollte hier keine missverständnisse aufkommen lassen)

Das Rad ist bestimmt nicht schlecht (man kann es nicht erkennen),
doch der Fahrer/Eigner hat keine Qualität ! das kann man am Foto erkennen.

schönes schlechtes Foto - gut das Augen nicht kotzen können !

Hi Re-spekt,

woher nimmst du dir das Recht alle von der Seite anzumachen? Bist du nicht in der Lage sachliche Kritik zu üben?

genau - und meine Übertreibungen dienen der Qualitätssteigerung - wenigsten beim Foto !

wer das nicht will oder kann, hat hier nix verloren! da steht "Kunstwerke" in der Headline - gibt doch genug andere Fred´s !

das ist wie im normalen Leben
"kommt ja auch nicht jeder in jeden Club - deswegen haben die ein Türsteher!"

Re-spekt hat Respekt verdient. Postet seine Möre auf Seite 524 dieses Threads selber,aber meckert nachher hier rum, es sei doch der Kunstwerke - Thread. Re-spekt, Du bist lächerlich, und weil lachen gesund ist, habe ich Dich nicht auf der Igno - Liste:daumen:

genau - und meine Übertreibungen dienen der Qualitätssteigerung - wenigsten beim Foto !

wer das nicht will oder kann, hat hier nix verloren! da steht "Kunstwerke" in der Headline - gibt doch genug andere Fred´s !

das ist wie im normalen Leben
"kommt ja auch nicht jeder in jeden Club - deswegen haben die ein Türsteher!"
DU KOMMST HIER NET REIN!!!!!!!!!
Ich werde sofort eine Club-Karte beantragen, evtl. habe ich dann die Berechtigung und die Qualität! hier mitzuspielen.
Ach was, ich wechsle lieber den Spielplatz. Es tut mir sehr leid das ich mich hier aufgehalten habe. Jeder macht mal einen Fehler und ich werde mich bemühen dich nie mehr zum kotzen zu bringen.

@ Dogge: Kleiner Denkanstoß für dich.
Jeder "Club" sucht sich seine Türsteher aber selber aus.
Pöbler wie du werden von den selben raus geworfen und bekommen Hausverbot.

;)

das ist ja cool - wie habt ihr das denn gemacht ???

Respekt !:daumen:

hab dich unterschätzt (Yeti)

aber recht hast du "lachen ist gesund"

P.S. ach sowas geht ? das will ich !

Ne Du, diesen Thread möchstest Du nicht bereinigen.

Die Zeit hast Du nicht.

Auch als Student nicht.

:D

Ich würde es nicht machen weil ich so geil drauf bin wichtig zu sein. Aber ich würde dann einfach aus dem Hintergrund manche Kommentare so editieren, dass sie den Verfasser als lächerlich darstellen. Bei Re-spekt mache ich das ja schon länger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück