Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sunday - ich bin gespannt![]()
Campaexperte ist aber SchmaddeNoch ne Frage an Dich als SchwuckenexperteHast Du für unsere Regionen ein bevorzugtes Übersetzungsverhältnis für das Ritzelpack? 11-25 & 13-29 stehen zur Auswahl - bzw. die Kettenblätter sind wahrscheinlich auch in verschiedenen Größen zu bekommen, oder?!
Campaexperte ist aber Schmadde![]()
Wenn Du nicht gerade ne Kurbel mit 56er UlleBlatt hast - 11-25 ich mag bei 52/42/28(Gebirgsrettungsring) 13,14,15,16,17,18,19,21,23 am liebsten. Das 11er und 12er würde ich wohl sonst nur spazieren fahren. Schönes Spielzeug dafür: http://www.j-berkemeier.de/Ritzelrechner.html
Bei den Kettenblättern ist der Lochkreis der limitierende Faktor - was für ne Kurbel hast Du denn bestellt?
Dreifach würd ich am Rennrad nicht fahren, ist aber Geschmackssache. Wenn man viel Alpenpässe fährt, wärs schon ne Überlegung wert. Aber wenns richtig steil wird tuts mit Dreifach auch weh. Wenn man schneller fährt ists dafür schneller vorbei![]()
dann hab ichs ja immer eiligich fahr in berlin city zumeist 54:18 oder 54:17 wenn ich´s eilig hab![]()
Danke Hatti & schmadde - es wird die Gruppe hier bestellt.
Grüße,
sundaydrive+r
PS.: unschlagbarer Preis![]()
sunday, wann darf ich basteln??
Den Brocken muss ich dieses Jahr auch mal hoch.Kommt man auf den Wurmberg mit der Schwucke?
![]()
... um damit einfach mal zur Frage Berlin und Brandenburg überzuleiten. Die 7-Berge-Tour der Rennradgruppe im Oktober funktionierte problemlos mit 39/23. Inklusive der mit 150hm höchsten Straßenauffahrt des Landes Brandenburg.![]()
Für die richtigen Berge würde ich aber sicher auch auf die shimanotypischen 12-27 umrüsten wollen.
Wer hat der hat - odder ? - her mit den Kronjuwelen - egal ob die britischen oder die von Axl..........
WANTED!!!
Ich habe ein echtes Problem, mir geht die Kohle für Teile aus und deshalb habe ich mich entschlossen den Barbiekram meiner Tochter zu verkaufen. Auch wenn die Göhre bitterlich heulen wird, SCHEI55 EGAL. Schliesslich habe ick den Kram ja auch bezahlt und mache jetzt richtig Nasse.Bitte helft mir, ick habe keinen Bock am Wochenende auf einen Flohmarkt den Barbiedoktor zu geben oder bei Ebay Fragen zu Barbie zu beantworten.
1 Kiste Barbiekram, Preis VHB oder gegen Teiletausch.
checkb![]()
....ich hoffe ich werd später nur Söhne haben.... die kann ich dann leichter von Fahrradteilen und Lego überzeugen..wird zwar bestimmt genauso teuer, aba damit kann ich dann wenigstens selbst spielen ^^
greetz Illu