allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
*kopfschuettel*

sdf hatte bei unserer Weihnachtstour so `nen blinkenden Ventildeckel als "Weihnachtsbeleuchtung". Er hat es ja nicht gesehen, aber in der Dämmerung, bevor ich meine Beleuchtung einschaltete, hat mich das total geblendet. :rolleyes: Kokolores! ;)

es gibt doch immer wieder Dinge welche eigentlich keine Daseinsberechtigung haben, aber doch immer wieder gekauft werden :D

da kann man schön fahrn. ganze drei mountainbikes davon eins mit big aplle bereifung unter bestimmt 1.000.000.000 hollandräder habe ich gezählt. das ist echt ein krasses programm. helmfahrer hab ich auch nicht gesehn, nichtmal bei denne aufm moppet.:spinner:

..dass es draußen ziemlich mild sein muß merke ich schon daran, dass es mir im Büro schwer fällt meine komplette Montur anzuziehen... :rolleyes:

..dass es draußen ziemlich mild sein muß merke ich schon daran, dass es mir im Büro schwer fällt meine komplette Montur anzuziehen... :rolleyes:

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, sowas wie "lieber richtig kalt, als schlammig", mir ist es schlammig lieber, als richtig kalt. Die Rückfahrt hat mal wieder geflutscht. :D Ob ich wohl auch etwas Rückenwind hatte? :rolleyes: Wenn der schlammige Untergrund jetzt gefrieren würde... :eek:

Tach auch, (heisst dat)

ich melde mich mal, daß ich im Prinzip noch da bin (halt erst nach 2100 aus'm Büro gekommen:rolleyes: .... angefangen um 0730)
Das einzige, was man den Leuchtkeksen an den Rädern abgewinnen kann, ist vllt. ein Sicherheitsaspekt ..... .... aber im Wald :rolleyes::lol:.
Ich geh in die Horizontale; es wird morgen bestimmt nach 1800 wg. Qualitäts-Audit.
Bis demnächst mal wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück