allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Hatte mir gestern abend fest vorgenommen heute nach einer Woche mal wieder auf's Bike zu steigen, musste aber heute morgen feststellen, dass ich leider immer noch ziemlich verschnupft bin :(

Hatte mir gestern abend fest vorgenommen heute nach einer Woche mal wieder auf's Bike zu steigen, musste aber heute morgen feststellen, dass ich leider immer noch ziemlich verschnupft bin :(

Du warst ja brav gewesen, bist Deine Erkältung nicht übergangen. D.h. kommende Woche wird es Dir bestimmt wieder besser gehen! :daumen:

Heute unfallfrei auf der A***** angekommen, mit Spikes und halber Fahrt vorraus :D:D

Das Problem mit den Spikes, man merkt die glatten Stellen, welche oft noch an Stellen sind wo es noch keine Sonne hat, nicht und beim nächsten Ausritt mit ohne Spikes haut es einen wieder auf die Schnauze :(

Leassons learned: Lieber öffter mit Spikes vor allem wenn man früh Morgens oder spät Abends fährt, als eine ungeplante Asphaltprobe zu nehmen.

Leassons learned: Lieber öffter mit Spikes vor allem wenn man früh Morgens oder spät Abends fährt, als eine ungeplante Asphaltprobe zu nehmen.

:daumen: Ebend - Wenn man die Dinger schon hat, sollte man sie auch verwenden. Ich hab mir meine ersten Spike Reifen 1996 gekauft. Ich hab sie in manchem Winter schon wochenlang genutzt, obwohl es dann über längere Strecken doch eigentlich nich notwendig war - sicher ist sicher ;)

Mich stören sie auch überhaupt nicht beim Fahren :daumen:

Jetzt ist es noch komfortabler, weil ich einen Extra Laufradsatz mit Spike-Reifen habe und bei mir die Laufradsätze zwischen fast den meisten Rädern völlig kompatibel sind ;)

Laufradsatz wechseln dauert dann max 10 Minuten :D

:daumen: Ebend - Wenn man die Dinger schon hat, sollte man sie auch verwenden. Ich hab mir meine ersten Spike Reifen 1996 gekauft. Ich hab sie in manchem Winter schon wochenlang genutzt, obwohl es dann über längere Strecken doch eigentlich nich notwendig war - sicher ist sicher ;)

Mich stören sie auch überhaupt nicht beim Fahren :daumen:

Jetzt ist es noch komfortabler, weil ich einen Extra Laufradsatz mit Spike-Reifen habe und bei mir die Laufradsätze zwischen fast den meisten Rädern völlig kompatibel sind ;)

Fahren siche eigentlich gut, das Geräusch hat was beruhigendes, die Wanderer werden aufmerksam ohne Klingel nur die Hunde schauen etwas skeptisch wegen des ungewohnten Bild/Geräusch :D

Naja habe sie auf dem HT montiert, weil ich keine kompatiblen LRS's habe.

HT = Magura HS33
FS = Formula K24

Bin jedoch mit dem Gedanken am spielen mein Fully mit einem etwas breiteren LRS auszustatten und dann mein HT auf Scheiben umzurüsten .....
Obwohl weder der DTSwiss/Formula LRS zeigt schwächen und die HS 33 mag einfach nicht zu schwächeln oder einen Defekt aufzuweisen :D:D

Guten Morgen Dus! ;)

ey du wenn wetter an sonntag guddd
dann biken??
e060.gif
e060.gif
e060.gif

;)

...
Naja habe sie auf dem HT montiert, weil ich keine kompatiblen LRS's habe.

HT = Magura HS33
FS = Formula K24

Bin jedoch mit dem Gedanken am spielen mein Fully mit einem etwas breiteren LRS auszustatten und dann mein HT auf Scheiben umzurüsten .....
Obwohl weder der DTSwiss/Formula LRS zeigt schwächen und die HS 33 mag einfach nicht zu schwächeln oder einen Defekt aufzuweisen :D:D

Ich habe einen LRS, der beides kann:

Felgenbremsenfelge: Mavic XM 819
Scheibenbremsennabe: Shimano XT IS

:D

Geile Beschreibung meiner derzeitigen Felgen:

"EX 823 Disc

Schlagsicher, Adrenalin-gedopt und mit heissem Design.

Dank ihrem, ultra-robusten Felgenprofil kann die EX 823 Disc schon jetzt auf unzählige Erfolge bei Downhill- und 4-Cross-Wettbewerben stolz sein."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück