wir wollen hier mal nicht über unser zweitliebstes hobby lästern, ja???!!!!
Qualitäts-Audit???
A*****???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir wollen hier mal nicht über unser zweitliebstes hobby lästern, ja???!!!!
Eigentlich sollte ich jetzt auch in die Horizontale!!! Aber...Sleepy Hollow!![]()
![]()
...
EDIT: die Reste meiner Pasubio: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4374801&postcount=9
...
Der Fön macht einen wahnsinnig .....
"...Temperaturen in den Niederungen am Morgen 1, am Nachmittag 7, bei Föhn bis 16 Grad."
...
Hatte mir gestern abend fest vorgenommen heute nach einer Woche mal wieder auf's Bike zu steigen, musste aber heute morgen feststellen, dass ich leider immer noch ziemlich verschnupft bin![]()
Auf meiner Fahrt nach Biebrich herrschte eine Durchschnittstemperatur von 7°C.Das hat mich dann zu einem Durchschnittspuls von 145 verleitet...
![]()
![]()
frühlingsgefühle![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir aus braucht es nicht mehr kälter zu werden!![]()
Leassons learned: Lieber öffter mit Spikes vor allem wenn man früh Morgens oder spät Abends fährt, als eine ungeplante Asphaltprobe zu nehmen.
amsterdam![]()
Ebend - Wenn man die Dinger schon hat, sollte man sie auch verwenden. Ich hab mir meine ersten Spike Reifen 1996 gekauft. Ich hab sie in manchem Winter schon wochenlang genutzt, obwohl es dann über längere Strecken doch eigentlich nich notwendig war - sicher ist sicher
Mich stören sie auch überhaupt nicht beim Fahren
Jetzt ist es noch komfortabler, weil ich einen Extra Laufradsatz mit Spike-Reifen habe und bei mir die Laufradsätze zwischen fast den meisten Rädern völlig kompatibel sind![]()
Guten Morgen Dus!![]()
ey du wenn wetter an sonntag guddd
dann biken??![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Wetter gut und Gesundheit wieder gut![]()
...
Naja habe sie auf dem HT montiert, weil ich keine kompatiblen LRS's habe.
HT = Magura HS33
FS = Formula K24
Bin jedoch mit dem Gedanken am spielen mein Fully mit einem etwas breiteren LRS auszustatten und dann mein HT auf Scheiben umzurüsten .....
Obwohl weder der DTSwiss/Formula LRS zeigt schwächen und die HS 33 mag einfach nicht zu schwächeln oder einen Defekt aufzuweisen![]()
dann ich hoffen, Sonntag alles gut. guckst du Wettermann
is zwar nicht beste aber geht![]()
gute Besserung![]()
Sieht doch nicht schlecht aus!Matschig wird es allerdings sicherlich...
![]()