der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche Rahmen (auch mein STS 1000DS) haben diese Bohrungen von Werk aus schon an den Ausfallenden, eben gerade um den Diskadapter ranschrauben zu können. Funktioniert bei mir bestens!

edit: das ist doch der Rahmen von SpeedyR hier aus dem Forum, siehe Seite 131 oder so

is leider viel zu häufig der fall. hält aber eigentlich ganz gut - afaik wurde der lts adapter dens von gt gegeben haben soll (?) oder anders wurden die adapter die ich schon als original von gt angepriesen gesehen habe auch mit zwei löchern im ausfallende befestigt. sieht dem betd adapter ( http://www.betd.co.uk/items.asp?CategoryID=118&Name=GT+Rear+Disc+Mounts ) übrigens verblüffend ähnlich bzw anders rum... dieser hier ist aber wenigstens so konzipiert, dass sich der adpater nicht nur auf den schrauben sondern auch übers material abstützt, was schonender fürs ausfallende sein dürfte.

Na ja, ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren... Und wenn`s original sein sollte, dann ist`s sicher in Ordnung.

Nicht sehr Vertrauen erweckend schaut`s jedoch alle mal aus...
SpeedyR`s Rahmen ist aehnlich, hat jedoch (zumindest auf dem Bild auf Seite 130) keine Bohrungen in der Sitzstrebe.

oliversen

Keine Sorge, ich muss mich zurückhalten. :heul:

komm schon frazer, schlag zu! der rahmen packt keine 600 Euros mehr. dann machen wir den heidenberg zu zweit mit unseren Plastikbikes unsicher!
wenn Dich Deine Frau wirklich liebt, verzeiht sie Dir :daumen:

auf den rahmen war damals jeder scharf. wie auf claudia schiffer. aber der rahmen ist heute immer noch geil.:love:

ich hatte selbst schon cxp 23 und die waren eben schwarz mit silbernen flanken...
gabs die mir ceramicbeschichtung ?

mal was off topic:
hat eigentlich irgendjemand ein xtr schaltwerk aus der 950-952er reihe rumliegen? bräuchte noch eins für das i2k...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück