bla bla bla
Hey, noch ein Querulant für die Ignore-Liste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bla bla bla
weiß jemand ob das angegebene gewicht bei der r7 Elite absolute von 1516gr stimmt?
gruß
ihr zipfelklatscher -schreibts doch endlich einmal wie sie zu fahren ist ;-)
zu linear und schlecht gedämpft wie scareb und r7 oder wie eine echte gabel ala reba oder fox?
ihr zipfelklatscher -schreibts doch endlich einmal wie sie zu fahren ist ;-)
zu linear und schlecht gedämpft wie scareb und r7 oder wie eine echte gabel ala reba oder fox?
Nach der ersten kurzen ausfahrt, kann ich nur positives berichten kein vergleich zu meiner vorherigen R7Super. Hoffe es bleibt auch so! Naja die Aufkleber treffen nicht ganz meinen Geschmack, können dann ja entfernt werden...
Ansonsten sehr schön verarbeitet, das Design ist Geschmacksache aber mir gefällt sie jeden Tag besser.![]()
Dazu ist sie auch noch leicht...![]()
@yeah - Gewicht
....und ich dachte schon zwischen einem vor 10 Jahren entwickelten Konzept und einem heutigen sei ein Unterschied....wie konnt ich nur![]()
.
man kann dieses Werkzeug Forum auch als Preisenker benutzen
so funktioniert ne echte marktwirtschaft - handeln und preise runtertreiben - gegen die gierde der händler ankämpfen! wär doch auch n geiler neuer text für die sportfreunde stiller......und am ende ward alles gut.....
mfg, pit
der ist ja geil. Hat da jemand zu viel in den Magazinen gelesen ?
.........
und bei dem in aussicht gestellten gewicht braucht die neue mrd eben nur halbwegs ordentlich zu arbeiten, um zu glänzen.
Gierde = Habgier
Abgeleitet von Begierde.
Wird aber eher selten so geschrieben![]()
Also bevor die Sportfreunde das übernehmen sollte man vielleicht an der Grammatik noch ein wenig feilen...
nein -alles selbst getestet - hab genug problemlose scarebs und r7 gefahren aber trotz meiner knapp 70kg waren sie entweder zu soft und rauschten durch den federweg und wippten bergauf um dann bergab schon am anschlag zu sein oder mit etwas mehr druck von haus aus zu hart .
gruss marcus