Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, abgesehen vom rückspiegel ist es doch einfach nur ein mtb, was seinen ruhestand als stadtrad genießt. der startpreis ist warscheinlich überzogen, aber das wird der verkäufer schon noch merken.
wenn das kurios sein soll, könnte man wohl 20% aller gebrauchtartikel hier einstellen.

@ stollenreifenheizer:

was sollte mir denn entgehen? Die Cellulite etwa? Ich finde bei denen dreien hier könnte ich wenig falsch machen! Bei der obig gezeigten schon etwas mehr.....:kotz:

Jetzt soll aber noch mal einer was sagen: :D
miss-reef-contest-babe-7_2005.jpg

@ stollenreifenheizer:

was sollte mir denn entgehen? Die Cellulite etwa? Ich finde bei denen dreien hier könnte ich wenig falsch machen! Bei der obig gezeigten schon etwas mehr.....:kotz:

Jetzt soll aber noch mal einer was sagen: :D
miss-reef-contest-babe-7_2005.jpg

Was willste denn mit den dürren Hinkeln, da hol ich mir ja Schliffer und blaue Flecken.
Die sind wie ne Hundehütte in jeder Ecke en Knochen.:kotz:
Also entweder Dick oder Muckis, was anderes kommt für mich net in Frage.:D
Es ist zwar schön anzuschauen mehr aber auch nicht.
Und ausserdem mag ich eh nur blond.....na ja Geschmackssache eben.

Mit Blond haste recht, mit dem Rest aber nicht ;)

Genau richtige Figur also megger nicht.. du würdest sie auch nicht von der Bettkante schupsen :D

Mit Blond haste recht, mit dem Rest aber nicht ;)

Genau richtige Figur also megger nicht.. du würdest sie auch nicht von der Bettkante schupsen :D

Da kennst du mich aber schlecht mein lieber habe das schon mal gemacht(hatte mal zu einer gesagt die was von mir wollte, wenn du 20kilo mehr auf den Rippen hättest könnt man drüber reden), ob du es glaubst oder net die könntest du mir nackig aufn Bauch binden.....
Sorry kann gar net auf sowas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück