Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das nicolai gefällt mir sehr gut, die Farbzusammenstellung passt.

Einzig die tune Kurbeln gefallen mir immer noch nicht,
sehen wie abgenagte Knochen aus.

Was redet ihr denn immer von Bergen und Downhill?:confused:

Man muss doch nicht in den Bergen wohnen oder ne Downhillstrecke um die Ecke haben um ein Mountainbike zu fahren. Wald und Steilküste reicht doch auch und ansonsten bleibt der Urlaub.

Hä?:confused:

Hallo

Ich finde sowohl das Kona wie auch das Nicolai sehr schön:daumen:, obschon beide sehr unterschiedlich sind. Von eher dezent klassisch bis schrill "Las Vegas" oder so.
Ich nehme an, du hast auch zu beiden Bikes die entsprechende Bekleidung;)

Gruss Opa

@ elfride, wiso verkaufst du ne weisse Reba WC, würde die nicht top an dem Nicolai aussehen?

gefallen mir beide in der zuletzt gezeigten version ausgesprochen gut

mfg FF

Ích finde die hyper modernen Crossmax laufräder am Kona deplaziert, aber der restliche baufbau ist klassisch genug. könntest du mal den kürzest möglichen radstand vom Kona messen. Nur dass ich man nen vergleich zur serienausstattung habe.
Und das Nocolai gefällt mir definit sehr gut. Nicht leicht, aber geil!

@Opaflink: Sischer das! Einmal die Nato Tarnkleidung mit ABC Ausrüstung und einmal der schnieke Pailettenanzug von Discopaule :D Ich mags halt schrill.

@flix f: Hatte die weiße Reba schon drin. Sah nicht so gut aus, wegen der Cantisockel und fehlenden anderen weißen Akzenten. Schwarz taucht immer wieder auf.

@RealNBK: Was meinst du denn mit Serienausstattung?

ich find die laufräder im kona gelungen gefällt mir sehr gut!

das nicolai find ich auch hübsch,aber nicht mein style...

:lol:warnemünde hab ich sofort erkennt :lol:

Nicolai: sehr geil! Auch rote tune teile (obwohl der Starkes stueck nicht so mein fall ist) und laufraeder passen schoen... :-)

@ Ghost
Du koenntest ja deine Marta SL bramshebelkoerper noch polieren, wuerde dann gut zu Schaltwerk und Schalthebel passen!

@ Ghost
Du koenntest ja deine Marta SL bramshebelkoerper noch polieren, wuerde dann gut zu Schaltwerk und Schalthebel passen!

Hy,
coole Idee, hatte ich auch schon mal.
Das wäre aber eine Heidenarbeit, denn erst müsste die kpl.alte Beschichtung ab.
Speziell in den engen Ecken wird das schwierig.
Das ist keine Arbeit für einen Abend.
Da scheue ich noch vor zurück.
Aber ich habe hier noch 2 Griffe rumfliegen, einer davon ist defekt,
aber zum Probieren reicht´s noch, mal sehen???

Was sieht eigentlich farblich ansprechender aus? Schwarz mit Rot oder Rot mit Schwarz? Hab mal mit Paint etwas zusammengeschustert.

Bild 1:

Bild 2:

egal für was du dich entscheidest, von weitem schaut beides ganz gut aus.
aber du wirst probleme mit den unterschiedlichen rottönen bekommen.

-> viel erfolg

@tretschwein: Krach mit dem Sponsor oder wieso fehlt da was? :D

Hast du die Bilder auch noch in größer? Muß sich doch nicht verstecken das schmucke Stück ;) Teileliste wär auch cool!

mir gefällt das erste Nicolai besser. das zweite ist doch wieder ein normalo schwarz-silber Aufbau. Auch wenn ich normal eher auf dezente Aufbauten stehe, das erste finde ich schöner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück