... ******** hoerman mit zwei "n"- kommt nicht wieder vor.
taxi
taxi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaa Klaaa!
@Schappi u. Tintin: Schlage vor, Tintin und ich treffen uns um 10:30 am Pass und sind dann um 11:00 am Anaturm und gabeln da Schappi auf. Wär das was? Evtl. kommt mein Frauchen auch mal mit.
@ schappi :
Ich wünsche natürlich auch beste Genesung ......, ach hoerman wenn Du die Rüsselseuche nicht überleben solltest, kümmere ich mich dann um Deine Bikes- versprochen.
Hi Sören,
mir gehts leider genauso...![]()
![]()
![]()
Fette Rüsselpest seit Mittwoch. ****!!!!![]()
![]()
Bei der Vorhersage tut so was richtig weh.![]()
Ich wünsche Dir gute Besserung und allen andern viel Spaß auf den Trails!![]()
@Schappi: Viel Spaß bei der Steuer![]()
Gruß an alle
Tom
Hallo aufwachen, biken bedeutet Kampf, der Kampf mit dem inneren Schweinehund und noch viel schlimmer, der Kampf mit den Müttern meiner Töchter...![]()
![]()
![]()
Mein Reden seit Jahren! Naturbelassen ist immer noch am besten.Den Streckenbauern sollte eigendlich auch klar sein das wenn man anfängt ne Dual Strecke dort zu bauen und dazu riesen Erdbewegungen macht dies nicht gerade auf wohlwollen stösst.
Ist halt auch echt die Frage ob man aus den Deister Trails unbedingt nen Bikepark machen muss.
Und auch nicht so auffällig wie eine z.b. 80 cm hohe steilkurve
keine chance taxi.
die nehm ich mit. auf dem fritzz werd ich begraben , links und rechts das sting und das reaction.
Wer hat heute Abend Lust auf einen kleinen Night ride?
Tel 0172-4248840
Gruß
Schappi