Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht sollten wir alle Testamente machen.;)
So mit den Formulierungen: ".... dann möchte ich mit meinem treuen Begleiter den Cube Fritzz begraben werden" Unsere Vorfahren die alten Germanen oder die Vikinger haben das mit ihren Pferden und Booten auch so gemacht. Wenn das (wir Deutschen sind da ja sehr bürokratisch) aus irgentwelchen Umweltschutzgründen nicht geht kann man ja formuliern "... vermache ich mein bestes Stücke mein Canyon Torque meinem Freund....... damit er es immer in Ehren halten mag";)

Gruß
Schappi

na so schlimm wird's jawohl nicht kommen.
ich wünsch euch allen ein schönes WE bzw. gute und schnelle Besserung.
bin fast neidisch um das gute Wetter, aber ich hab ja SChnee :)

In deinem zarten Alter habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn auch so gedacht.

Aber wenn nach einer harmlosen Kanaltour von Bad Oeynhausen nach Haste bzw Wennigsen die Hälfte der Teilnehmer bei diesem Traumwetter (alleine) das Bett hüten muss.... dann kommen einem schon morbide Gedanken.

Ausserdem hat Taxi damit angefangen und Hoerman gesagt das er mit seien Bikes begraben werden will. Du fehlst uns mit deinem Jungbrunnenkarma. Du willst wohl mit uns nichts mehr zu tun haben, dauernd fährst du woandes hin.
kannst du dich noch an Wallhalla erinnern, unsere Tour im November ,(der Bikerhimmel)

Schappi

Hi Sören,
mir gehts leider genauso...:heul: :heul: :heul:
Fette Rüsselpest seit Mittwoch. ****!!!!:mad: :mad:
Bei der Vorhersage tut so was richtig weh.:heul:
Ich wünsche Dir gute Besserung und allen andern viel Spaß auf den Trails!:daumen:
@Schappi: Viel Spaß bei der Steuer;)
Gruß an alle
Tom

Na dann brauch ich ja nicht jetzt anzurufen und zu fragen ob wir gleich ne Runde HT im GA1 fahren wollen :heul: und morgen mit dem Fully voll ausserhalb GA1 durch Deister oder Bückeberg heizen wollen :heul: :heul:
Am Sonntag kann ich leider überhaupt nicht :(

Gute Besserung allen "Geschwächten" :daumen:
Downhillfaller

Da wir sich der Friedhofsgärtner aber bedanken, wenn er so´n dreieckigen Riesensarg ( hoerman auf dem Fahrrad sitzend ) verbuddeln soll und noch zwei weitere bikes dazu-ts,ts.ts.

taxi

Moin,

ein bischen aufpassen am Landysonly im Bereich bis zur kleinen Holzbrücke. Hier lagen dieverse Äste und Stöcker quer. Des weiteren wurde die Kicker im Oberen Bereich eingerissen. Stöcker und Äste habe ich weitesgehend entfernt.

Naja wenn man sich mal anschaut welche dimensionen das gerade im Oberen Bereich angenommen hat war es eigendlich nur eine Frage der Zeit bis das Passiert. Den Streckenbauern sollte eigendlich auch klar sein das wenn man anfängt ne Dual Strecke dort zu bauen und dazu riesen Erdbewegungen macht dies nicht gerade auf wohlwollen stösst.

Ist halt auch echt die Frage ob man aus den Deister Trails unbedingt nen Bikepark machen muss.

Ansonsten bis auf einige Modderfützen auf den Trails super bedingungen.
Ganz unten beim Farnweg liegen noch zwei umgefallene Bäume aber sonst für Februar:daumen:

Das hört sich ja vielversprechend an und vertreibt mir die morbiden Gedanken.

Hoerman
du kannst ja hier mal ne Skizze einstellen wie du dir deien Bikersarg vorstellst. Vielleicht findet sich ja ein Tischler hier der ihn bauen kann und Homer kann ihn dann in den Farben deines Fritzz lackieren.
P1010049_1202466285.JPG
[/URL][/IMG]

Gruß
schappi

Ich bin am WE leider wieder in den heiligen Hallen der ortsansässigen Keksindustrie tätig :mad: aber Sonntag nachmittag wäre noch ne Trainingseinheit nötig. Ab ca 13.30 wär ich dann im Wald. Vielleicht könnt Ihr euch ja im Westdeister rumtreiben und mich einsammeln

Den Streckenbauern sollte eigendlich auch klar sein das wenn man anfängt ne Dual Strecke dort zu bauen und dazu riesen Erdbewegungen macht dies nicht gerade auf wohlwollen stösst.
Ist halt auch echt die Frage ob man aus den Deister Trails unbedingt nen Bikepark machen muss.
Mein Reden seit Jahren! Naturbelassen ist immer noch am besten.

keine chance taxi.
die nehm ich mit. auf dem fritzz werd ich begraben , links und rechts das sting und das reaction :D.

Zum Thema leichtfertiges Ableben ein ganz klaren "Kommt gar nicht in die Tüte" vom Roudy.
Wäre ja noch schöner wenn jeder so ableben könnte wie er wollte !
Oder wie andere die Räder gebrauchen könnten !!

In der von Schappi bereits angesprochenen deutschen Bürokratie ist dies mindestens 12 Monate vorher schriftlich anzuzeigen! (3 Anträge je 6 Durchschläge etc)
UND : Man braucht mind. 3 Fürsprecher.
Also vergiss es, trink Kamillentee :lol: und schraub !

sonniges Wochenende
Radfahren werden inden Pausen schnell :daumen:
Kranksein schafft Mentale Stärke :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück