Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch eins von mir:

Schweine Teuer und nochmal getunt mit Ceramic Lagern!

Sind die Pauls denn nich schön:D

Und weil es so schön ist noch eins von mir!

Und weil es so schön ist alle drei!

PS: Andere Räder von mir folgen noch. Alle Räder werden natürlich auch gefahren!!!

nr 1 und 3 sind top. die klassischen teile an dem spec. finde ich etwas daneben, willst du nicht ein paar avids montieren und die pauls abstossen ;-) ?

nr 1 und 3 sind top. die klassischen teile an dem spec. finde ich etwas daneben, willst du nicht ein paar avids montieren und die pauls abstossen ;-) ?

Die Pauls sind von 2007. Gibt es immer noch zu kaufen! Es gibt einfach keine besseren V-breaks! Werde Sie auch nicht abstssen:D

@no-pogo11 Sehr geil die drei Räder!!Live sehen sie noch besser aus.. :love: Ich mag die Tune Kurbel am S Works nicht zu 100% weißt du ja. Bis Morgen dann

Gruß MAx

ist schon klar, aber die optik ist eben immer noch sehr klassisch und meiner meinung nach unpassend zu dem modernen spec. rahmendesign

Ich brauch immer etwas Kult an meinen Bikes:)
Ausserdem der Seltensheitswert zählt:daumen:
Oder wie oft siehst Du hier und auf den Trails eine Paul?

@no-pogo11 Sehr geil die drei Räder!!Live sehen sie noch besser aus.. :love: Ich mag die Tune Kurbel am S Works nicht zu 100% weißt du ja. Bis Morgen dann

Gruß MAx

Ich werde mir keine XTR Kurbel montieren;)
Vielleicht montiere ich mir eine auf mein Singlespeedbike. Hab ja noch genug Rahmen:lol:

Ich werde mir keine XTR Kurbel montieren;)
Vielleicht montiere ich mir eine auf mein Singlespeedbike. Hab ja noch genug Rahmen:lol:

alter Proll!! Aber wer hat der hat, oder wie sagt man...;)

Es gibt ja auch noch andere "dickere" Kurbeln, aber kann man auch lassen.. Sieht gut aus:daumen: & passt sehr gut zu den anderen Tune Teilen.

Max

So. Mein Teamrad ist nun auch fertig für die kommende Saison!
Teamrad001.jpg

steht doch drössiger drauf ;)
aber aber.. hau die durin in das müsing :P
sieht aber echt geil aus!

Hey Iggy, das Rad sieht echt richtig gut aus. Gewicht ist wohl so im soliden Rennbereich (9,5 bis 10,5).

Was fährst du damit eigentlich? XC oder Marathon, Lizenz oder Hobby?

Deutlich schöner als die alten Drössiger Rahmen! Gibt es die auch so im normalen Handel?

Viel Spaß damit

Matze

hallo ---- hallo -----

das ist hier ein "Kunstwerk" Fred - was sollen dei Detailfotos ? was ein scheiß !

Damit mein ich nicht das weiße Bike - aber für "Kunstwerk" ist doch alles Standart ! ? oder nicht ?

@iggy: mit welchem bike fährst du die rennen mit dem müsing oder dem drössiger? ich meine frm, xtr, marta am müsing wären doch viel angenehmer im rennen, als xt, louise?????
grüße ben

@ IGGY

Dein bike gefällt mir bis jetzt mit abstand am Besten. Das Gewicht würde mich wirklich interessieren.

MFG

Hi All
Also. Das Bike wiegt 10.8 Kilo. Es ist eine Teamedition die es so noch nicht gibt, mit dem Rahmendesign. Ich fahre Hobbyklasse damit und starte bei Marathons wie XC Rennen und dem 24h Rennen in Düsburg. Das Müsing hat nun ein Jahr Pause, da wir nur mit den Teamrädern fahren.

hallo ---- hallo -----

das ist hier ein "Kunstwerk" Fred - was sollen dei Detailfotos ? was ein scheiß !

Damit mein ich nicht das weiße Bike - aber für "Kunstwerk" ist doch alles Standart ! ? oder nicht ?

auch hier gilt: "standart" wird es nie sein. auch wenn diesen schönen räder stehen. ich denk schon, dass es art ist. modern art...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück