Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Waldschleicher,
die Lager werden einfach raus gehauen aus der Lagerhalterung, vorher natürlich die Kurbel wegbauen![]()
das neue Lager wird dann wie ein Steuersatz, entweder mit einem Spezialwerkzeug von Lapierre, oder einfach mit einem Steuerlagerwerkzeug eingepresst.
Einfach und gut, wenn der Lagersitz genau gearbeitet ist.
Gruß
Svensonn
serv@all
ist wohl am Wochenende die große Auslieferung von Lapierre gewesen,
denn ich habe meines auch gestern bekommen. I am so Happy.![]()
Euch allen viel Spaß mit den neuen Bikes.
Gruß RMB
Habt ihr denn jetzt alle Rahmennummern drunter? Kann mir jemand mal ein Foto benennen und sicher sagen, dass die von Lapierre stammt? Das wäre super.
@Waldschleicher: Brauchste das Foto jetzt noch oder hat sich das erledigt durch die Infos?
hab mich ins 514 verliebt, bloß woher nehme ich das geld ^^
@Blizzard: Ganz toll. Dann ist meine entweder unlesbar oder nicht vorhanden. Kommt bei dir in der Nummer ein LE vor? Ich hätte die Nummer auch gerne auf Rechnung und/oder Fahrradpass für die Versicherung.
Danke für die Mühe!
Hallo Asha'man,
meine Rahmennr. besteht aus einer Zahlen/Buchstaben-Kombination jedoch ohne das ein LE darin vorkommt.
Dein Händler sollte jedoch die nummer Wissen, bzw. bei LP anfragen können.
Viel Erfolg - Gruß Dieter
@Waldschleicher: Brauchste das Foto jetzt noch oder hat sich das erledigt durch die Infos?
Hab mein Spicy abgeholt
megageil 12,5 kg incl. Plattformpedale und geschraubten Griffen.
Aulieferungszustand 12243gohne Pedale und mit bleischwerem hinterem Mavicschnellspanner und Gummigriffen die sich drehten und genausoschwer wie geschraubte waren.
Bin sehr zufrieden bislang.
yepp morgen geht es auf Abstimmungsrunde.
Welches Spicy Modell genau? Bilder![]()
Hab mein Spicy abgeholt
megageil 12,5 kg incl. Plattformpedale und geschraubten Griffen.
Aulieferungszustand 12243gohne Pedale und mit bleischwerem hinterem Mavicschnellspanner und Gummigriffen die sich drehten und genausoschwer wie geschraubte waren.
Bin sehr zufrieden bislang.
yepp morgen geht es auf Abstimmungsrunde.
'Herzlichen Glückwunsch' Frank! Fährst Du mal wieder am Biketreff mit und hast Du auch den Schnellspanner getauscht hinten? Wenn ja, gegen welchen?
Gruß
Cem
916 mit XTR kasette, XTR Schalthebelage und xtr Umwerfer, sonst Auslieferung Serie.
Rahmengröße S und die ist perfekt obwohl ich 176 bin![]()