Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mal ehrlich: Das ist das schönste Xizang das ich kenne. Und das Du es bewegst finde ich klasse. Ich hoffe, das ich dieses Traumbike beim nächsten Treffen mal live erleben kann.![]()
Hallo...
nachdem Ihr mir Tipps gegeben habt worauf ich beim Fotografieren achten soll hab ich mal ein paar Schnappschüsse gemacht. Vor allem zu "IDENTIFIKATION" meines Zaskars. Es steht nur die Legierung 6061 an den Ausfallenden UND die Zahl 16 am Ausfallende
Wenn jemand an diesem Bike interessiert ist kann er sich gerne bei mir melden
und die Race Edition Neon Gelb Hs33 haben es auch mal wieder nicht aufs Bild geschafft![]()
Bj. sollte wirklich 93 sein - danach hatten die Schaltaugen eine andere Form
Ich will ja nicht nerven, aaaber versuche doch mal zu polieren und neu zu bekleben...
... Ihr kennt das bestimmt..:: neues Jahr.. neues Modell ( selber hat man was altes) und wenig Kohle...
@chad: Ich finde, die modernen Sachen passen sehr gut an das Bike! Gefällt mir sehr gut, schöne Farbe.
Noch nicht ganz fertig, aber für eine kleine Proberunde durchs Dorf hats schon gereicht.
Richtige Vorstellung wenn es vollständig ist. Morgen kommt hoffentlich der nos Super Turbo Sattel.
Mein neuestes altes:
Noch nicht ganz fertig, aber für eine kleine Proberunde durchs Dorf hats schon gereicht.
Richtige Vorstellung wenn es vollständig ist. Morgen kommt hoffentlich der nos Super Turbo Sattel.
Dafür hat er Badminton sausen lassen.Da hast Du beim Aufbau ja richtig Gas gegeben.![]()
Dafür hat er Badminton sausen lassen.
Einzige Bitte: Weg mit den roten Ventilkappen![]()
Manni, war der cable-crosser am Rahmen? Ich such mir nen Wolf nach dem Ding und dem alten Adapter für Gepäckträger (jajaja).
Ach ja, noch was. Es gab doch mal Menschen die fanden KORE gehöre nicht unbedingt an ein GT. Hier, 96er Katalog.
Manni, war der cable-crosser am Rahmen? Ich such mir nen Wolf nach dem Ding und dem alten Adapter für Gepäckträger (jajaja).