Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na du hast vielleicht mut dich mit dieser aussage auf so dünnes eis zu begeben!NICHT WAS MAN FÄHRT, SONDERN DAS MAN FÄHRT IST WICHTIG![]()

na ja man könnte es auch einfach technische entwicklung nennen...
aber mit Bar Ends kanns eh kein enduro oder freerider sein!

er redet vom rahmen und nicht vom dämpfer.aha...
darum ist das brain system auch in den neusten stumpies drin...

rojekt Lightfreerider/Enduro oder so nennen, sondern eher: Project 180 mm vorn , 180mm hinten , mindestens 17 kilo und keine barends nennen...grummeler redet vom rahmen und nicht vom dämpfer.
greetz
...

aha...
darum ist das brain system auch in den neusten stumpies drin![]()
und selbst ein bighit bleibt mit barends ein bighit:kotz:
...immer diese verka.... vorurteile![]()

nur weil auf beiden enduro steht, kannst du sie nicht vergleichen.aber selbst dann kann ich nur sagen das mir der alte enduro rahmen immer noch besser gefällt. nicht wegen dem aussehen sondern wegen der geometrie... das neue enduro ist mir viel zu träge mein altes ist da viel agiler
![]()

Ganz sicher.
...fahre ja ab und zu schließlich auch mal touren
und da sind wir auch schon wieder beim punkt, MIR bringen die dann was oder auch bergauf benutze ich die recht häufig
...und das ist halt eine reserve griffpositionich mag meine barends...fahre ja ab und zu schließlich auch mal touren
und da sind wir auch schon wieder beim punkt, MIR bringen die dann was oder auch bergauf benutze ich die recht häufig
...ein enduro soll ja schließlich auch "reserven" bieten
...und das ist halt eine reserve griffposition

@montageständer: Ne, wie der Thread heißt passt schonGanz sicher.
Barends an so einem Rad gehn wirklich nicht, es schaut beka**t aus und bringt bei einem breiten Lenker normal nix. Schmaler Lenker, tiefe Sitzposition, da ist das angebracht, aber so?
Brain bzw. permanentes, starkes Wipp-Unterdrücken find ich auch nicht sonderlich sinnvoll. Bei einem Race-Bike ist das ja eine Sache, selbst da mögen es nicht alle, aber bei einem Spaßrad?
So wie du schreibst, auch daß dir das neuere Enduro zu träge ist, wird für dich doch scheinbar ein Touren-Fully mit XC-"Herkunft" deutlich eher passen.

@ins: Technischen Passagen & Co. sind sicher kein Problem und keine Frage des Federwegs. Aber die 4m Drops hätte ich gerne mal auf Foto mit dem Liteville. Vielleicht wiegst du ja auch nur 60kg oder fährst immer die perfekte Line, aber bei dem was die meisten unter Freeride verstehen, würde dein Bike unter mir dauernd durchschlagen.
Hi,
@montageständer: ich muss Dich hier mal unterstützen bezüglich Hörnern:
Ich kenne doch vier Fahrer, die an ihren ca. 130-160mm Rädern Ergon Griffe mit den integrierten Hörnern haben. Die lieben das so. Vor allem nachm Alpencross letztes Jahr haben die echt sehr davon geschwärmt!
OK - sind eher "Pseudohörner", aber keiner dieser vier wollte diese kurzen Hörnerstummeln bergauf missen.
Optik: OK - stört mich auch, aber das sie unnütz seien lasse ich mal so im Raum stehen...
Und auch im Shop fragen doch immer wieder auch Kunden, die mehr als 120mm am Heck haben nach diesen Griffen!
MFG
Wastl