Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Ne- sich gestern im Schnee tummeln und herrliche Aussichten auf die 800 m tiefer liegende Rheinebene gebießen war scheener.

Grüße vom weissen_rausch - ganz in seinem Element

Ne- sich gestern im Schnee tummeln und herrliche Aussichten auf die 800 m tiefer liegende Rheinebene gebießen war scheener.

Grüße vom weissen_rausch - ganz in seinem Element

Och....war schon eine sehr schöne Tour mit einigen mehr oder weniger für alle zu bewerkstelligen technischen Leckerbissen. Das Wetter war auch traumhaft: bis 19:00 Uhr saßen wir noch bei ein paar Radlern usw. draußen.

@ Uli: Von mir auch alles Gute! :daumen:

happy Birthday Uli!!!

cd14dd64a03523127d3099186998d6749110357.jpg

Eieiei...wieder mal gepennt!:wut:

Alles Gute nachträglich von mir, Ulli! :b-day:
Ich hoff mal mit dem Umzug hat auch alles gut geklappt.

@Alle: Fährt heute Abend jemand? Bei mir wird's zeitlich heut sehr eng, wollt schonmal wissen, ob es sich lohnt sich abzuhetzen.

happy Birthday Uli!!!

cd14dd64a03523127d3099186998d6749110357.jpg

Hihi - Verwechslung, Verwechslung! :lol:

Im Übrigen wurde gestern von mir die ordnungsgemäße Teilnahme am Mittwochs-RBT am Start und unangekündigt kontrolliert. U. a. hervorzuheben ist dabei die pflichtbewusste Teilnahme des Herrn Trucker, wärend ausgerechnet die Juristen-Abteilung wohl wieder mal mit Abwesenheit glänzte. ;)

Aber keine Frage: Euer Biketreff hält sich wacker am Leben, und steht wie ein unbeeindruckter Tourenfahrer-Fels in der Brandung des unentwegt per Zacke heraufgegondelt werdenden Downhill-Nachwuchses. :daumen:

@Theo: Hebe es noch ca. ein halbes Jahr auf, dann nehm' ich es umso lieber!

@Uli: Darf ich nachträglich gratulieren? Alles Gute!!!

Von wegen mit Abwesenheit geglänzt! Ich hatte nur eine Trainingspause eingelegt, um fit zu sein für den Halbmarathon in Freiburg, bei dem ich als Vertreter des "RBT Stuttgart" (!!!) starte. Das ist ja wohl mal aktive Promotion, oder?
Und nachträglich HG an die richtige Uli.
Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

viel Erfolg am Sonntag beim Marathon, ist ja bloss ein " Halber" ;), den laüft du doch auf einem Bein!!!!

Gruß
Martin

hi, was fahrt ihr so, Richtung CC, und wie lang ?

bin 36J, fahre CC, eher Langstrecke, könnte morgen mit dazukommen, auch bei schlechtem Wette. Wie Wetterfühlig sied ihr? Fahrt ihr auch bei Regen , etc. Morgen sollsn wenig Regnen, mich störts nicht...

antowort hier ok, Mail besser [email protected], Anruf am besten 0163-6685369

gruß ralf

ich hätte ja verdammt gerne gesagt : "I`m back!" so heissts aber nur "I´ll be back", sieht ist ja immer noch Vollschüttung oder. Und einmal da durchfahren pro Tag reicht mir. Schade - hatte schon meine Elektronik gecheckt

Grüße vom weissen Rausch, der gerne wieder fahren will - dann wohl am WE

Zurück