Zeigt mal Eure Bikes

176.jpg


mein oldschool 01' RM6 :love:

die letzte zeit kaum noch gefahren ;)

wird mal wieder zeit, in den park zu gehen :D

lg chris
 
so jetzt mal nen bild von MEINEM Bike und net irtgentson kram ausm internet
6hggl1i.jpg

6ge8g1l.jpg

sorry wegen der größewar jetzt mal so ganz flott von der cam hochgeladen und dann rein damit
 
Grün grün grün, sind alle meine Bikes.

Nach dem Frühjahrsprojekt, das ja schon einige kennen:



Hier nun mein Sommer-Projekt. Mangels Wetter kam man ja nur zum Schrauben und nicht zum Biken ;)

Fehlen nur noch die Pedale (die Lager sind durch). Und die HR-Bremse muß entlüftet werden:



P.S.: Beide Bikes existieren. Bin bei der Wahl der Komponenten halt konservativ geblieben ;)
 
uuuuuuuuuuuj! Guru, schööööönes Foto von dem Morewood (just had a wank) - nur wieso beschmeißt du das Süße denn mit Sch****? :eek:
 
man kelme coole kiste

was sagt deine KV dazu das du son starren bock fährst?
Danke für die Blümchen.
Meiner KV habe ich das nicht verraten und ich gehe mal davon aus, dass die hier nicht mitlesen. Petzen wird wohl auch keiner. Ein Starrbike für eine Tour war schon vorher manchmal angesagt. Jetzt ist halt noch der Schaltungskram weg (ohne zu fehlen).
 
Ich konnte nicht widerstehen und habe RennFresse zu einem Freund ins Studio geschleppt (die Treppe war nicht fahrbar :D). Das sind allerdings nur die Rohaufnahmen.



 
Zurück
Oben Unten