Zeigt mal Eure Bikes

Dann dürfte nie irgendwas kaputt gehen,oder warum belasten uns die Herrsteller mit defekten?
Wartung und Defekt sind zwei Grundlegend unterschiedliche Sachen! :eek:
Muttern können sich lösen etc. Dann muss man nachkontern... (wartung) Sonst geht es Kaputt (Defekt). :D

Bei anderen Herstellern gibts halt nichts zum Kontern, sprich wartungsfrei! :daumen:
Deswegen kommt auch bald meine XT-Nabe weg... wobei die gerade wieder nicht richtig gekontert ist, ich es aber nicht richte und sie somit kaputt geht.
 
mal wieder zurueck zum thema ...

mal was etwas anderes ....8,2kg incl pedale ....
 

Anhänge

  • TRANS GERMANY 2007 123.JPG
    TRANS GERMANY 2007 123.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 146
hallo zusammen,

ja starrgabel ... faehrt sich aber wirklich "relativ" komfortabel.
rahmen , gabel, vorbau, lenker, sattelstuetze, griffe .... kommt alles vom hersteller ELEMENT aus taiwan, die fuer viele andere hersteller ebenfalls hochwertige teile herstellt.

der hinterbau ist ebenfalls carbon, der im fahrbetrieb bis zu 8 mm flext ... ich zumindest bin voellig ueberzeugt von dem produkt. mehr komfort brauchts bei mir nicht bei flotter fahrweise ... und die "agilitaet" des bikes ist beeidruckend :daumen:

gruß stephan
 
ich hab mein bike beim guru gekauft wenn ich da jetzt net falsch lieg bists doch rainer oder? naja ich hab noch kein photo in aktion gemacht aber das hier isses
voltageyz05.jpg
 
Zurück
Oben Unten