Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"Es handelt sich lediglich um den Aussenkarton der der Playstation 3,
nicht umd die Verpackung der Playstation 3 selbst
wie man auf dem Foto sehen kann."

das heißt dann, dass er wahrscheinlich nur einen einfachen braunen Karton verkauft :lol:

hier nochmal etwas zum Thema Uri Geller:

jemand hat eine Frage an den Verkäufer :D

Aber mit der Schlagkräftigen Antwort hättest du auch nicht gerechnet oder?

Sind ja 3 Witze in einen he he habe mich gestern noch den ganzen abend Weggelacht. sehr zum leidwesen "meiner Freundin":D

Nee, ahb ich um ehrlich zu sein nicht mit gerechnet....fands aber auch urkomisch und hab gut darüber gelacht :lol: :daumen:
So macht ebay spass :D

Na klar, solange noch ein Loch da ist kann man die Bremsscheibe auch noch anschrauben.

Aber er hat ja auch nicht soo viel dafür bekommen, aber dafür weiß man halt auch nicht was man bekommt, 1 Rad oder 2, wenn es eins ist ist es ein vorderes oder ein hinteres, und wenn es 2 sind welche Nabe ist kaputt, die hintere oder die vordere !!!

alles in allem würde ich sagen der Verkäufer hat sich mit der Artikelbeschreibung viel mühe gegeben :lol:

Wahnsinn, Retro is ja schon ganz nett, aber wenn man auf dem Level n komplettes Fahrrad zusammenkauft hat man schnell 10000,-€ für n Retro bike zusammen, und für 4000.-€ bekommt man n Bike das Moderner leichter und sorgloser zu benutzen ist, stell dir vor dich zerlegt´s mit dem Teil, dann brichst du dir freiwillig das Genick (beim in den Arsch beißen).

Wahnsinn, Retro is ja schon ganz nett, aber wenn man auf dem Level n komplettes Fahrrad zusammenkauft hat man schnell 10000,-€ für n Retro bike zusammen, und für 4000.-€ bekommt man n Bike das Moderner leichter und sorgloser zu benutzen ist, stell dir vor dich zerlegt´s mit dem Teil, dann brichst du dir freiwillig das Genick (beim in den Arsch beißen).

Ich glaube nicht, dass so Räder dann noch gefahren werden. Da geht's wohl mehr ums Sammeln.
Schau dir mal an, was alte Record Teile in den USA für Preise erzielen. Die liegen auf ähnlichem Niveau wie die aktuellen Teile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück