Brasilianer-Stammtisch-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt nicht schlecht und am Preis kann an auch nicht meckern. Aber für mich kommt eigentlich eh nur Camping bzw. FeWo mit Selbstversorgung in Frage. Dafür ist meine (leider notwendige) Diät zuwenig speisekartenkompatibel.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die dort ziemlich flexibel.:)

Bei denen ist halt die Schisaisson im Winter der richtige Geldbringer. Das mim Rad ist mehr oder weniger eine weitere Geldeinnahmequelle, um ggf. auch Publikum für den Winter anzuwerben;-) Neudeutsch: Marketing:lol:

Ich zweifel gar nicht am guten Willen sondern eher an der Konsequenz. Man hat schnell mal normales Mehl zum Soßenbinden genommen und über sowas hab ich halt keine Kontrolle wenn ich nicht selber koche. Das ist eine Sache wenn ich mal Essen gehe aber über einen längeren Zeitraum würde ich mich damit nicht wohl fühlen.
Mal abwarten, da wird sich in den nächsten Jahren noch viel tun. In Sexten hab ich die erste glutenfreie Pizzeria gesehen :daumen:

Wie wäre es denn mit einem neuen Versuch für den Stammtisch? Vorschlag ist 10.4 20Uhr im Bundschuh (oder lassen wir es gleich in Karlsruhe?;)). Nach dem Fiasko beim letzten mal findet der Stammtisch diesmal nur dann statt wenn 4 feste Zusagen da sind, fehlen also noch drei.

Trainiert? Wir sind nur so zum Spaß fahren gewesen. :p

jo bin ein durch und durch sportler:D immer wettkampf:D erster winter mit sehr gutem profitrainer:daumen: am freitag zum abschluß der wp noch nen laktatstufentest gemacht:daumen: mit sehr guten werten.hat sich bis jetzt voll gelohnt das harte tgraining.frietag mache ich auch ne lockere tour aber mit KA:D

muß mal mit euch ne runde drehen.felix kenn isch ja jut wa:daumen:

update-trikot

gestern abend kam unser trikot-vorschlag von owayo zurück. wir müssen "nur" 50 € statt 150€ eigendesignpauschale zahlen, da wir nur geringfügige änderungen zum tourmalet-trikot haben und wegen lieferung mit eps-daten.
das owayo-emblem auf der rückseite kann wegfallen, das emblem auf der brust ist auf die rechte seite gewandert. die schriftgröße müsste noch angepasst werden. vom grunddesign ist es o.k.
wir sollten zum nächsten stammtisch folgendes festlegen:

1. ungefähre anzahl der bestellung wegen kalkulation
2. länge reißverschluss
3. genaue farbfestlegung nach pantone (wir bringen farbfächer mit)

wenns nicht zu assi ist, bringen wir auch nen läppi mit und können die möglichen änderungen gleich vor ort eingeben.
nächste woche hab ich wegen bürostress leider keine zeit, kw 16 wäre besser bei mir für stammtisch!

magentagrüße ausm büro

Na das ist doch mal was feines. Dann machen wir doch aus dem 10.4 den 17.4 :daumen: Meldungen? Da es um unser Trikot geht sollten wenigstens die üblichen Verdächtigen da sein.

update-trikot

gestern abend kam unser trikot-vorschlag von owayo zurück. wir müssen "nur" 50 € statt 150€ eigendesignpauschale zahlen, da wir nur geringfügige änderungen zum tourmalet-trikot haben und wegen lieferung mit eps-daten.
das owayo-emblem auf der rückseite kann wegfallen, das emblem auf der brust ist auf die rechte seite gewandert. die schriftgröße müsste noch angepasst werden. vom grunddesign ist es o.k.
wir sollten zum nächsten stammtisch folgendes festlegen:

1. ungefähre anzahl der bestellung wegen kalkulation
2. länge reißverschluss
3. genaue farbfestlegung nach pantone (wir bringen farbfächer mit)

wenns nicht zu assi ist, bringen wir auch nen läppi mit und können die möglichen änderungen gleich vor ort eingeben.
nächste woche hab ich wegen bürostress leider keine zeit, kw 16 wäre besser bei mir für stammtisch!

magentagrüße ausm büro

Bisher haben Zugesagt :Jörg,Georg,Wolfgang,Jürgen,Felix,Eike,Dirk,Tomas,Michael,Vanessa, Andreas,Ute....Sowie von Michaels Seite noch ein paar Interresenten....so könnten wir auf gut 15 Trikots kommen.

Frage am Rande: Warum sind auf dem Ärmel nur zwei Sterne?

Ich hab für den Stammtisch einen LMB-Eintrag gemacht. Jeder der kommen will trägt sich da bitte ein damit wir einen Überblick bekommen.

Also das Trikot schaut echt stark aus :daumen: Die Farben gefallen mir gut.
Gibts das auch in einer nicht-hautengen, non-pussy Freeride-Variante? :D

Auch wenn ich bisher erst einmal mit euch gefahrn bin, würd ich eins nehmen..

Also das Trikot schaut echt stark aus :daumen: Die Farben gefallen mir gut.
Gibts das auch in einer nicht-hautengen, non-pussy Freeride-Variante? :D

Auch wenn ich bisher erst einmal mit euch gefahrn bin, würd ich eins nehmen..

Meins ist L aber Owayo fällt sehr eng aus also dann XL ...ne Freeride schlabber Variante habe die nicht

Ich bin am 17.04. auch mit dabei - ich fahre mit dem Auto ab KA Nähe Kongresszentrum los hab noch zwei Plätze frei falls Bedarf besteht.

Gruss René

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück