guiba
guiba
megahai
zeig hier und sofort einen Vergleichstest!
zeig mir eine Angabe eines Herstellers!
bin gespannt.
guiba
zeig hier und sofort einen Vergleichstest!
zeig mir eine Angabe eines Herstellers!
bin gespannt.
guiba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
.
.Gut. Dann sag uns welche Mech. du wie lange in welcher Konfiguration gefahren bist.
Konfiguration heißt konkret: Bremszüge, Bremshüllen, Bremshebel, Bremsbeläge, Bremsscheibe und Bremsscheibengröße.
Ich denke mal, die Liste wird 0Byte groß.
.
.also mir ist in über 6 Jahren intensivem Biken noch nie n Seilzug gerissen; weder Bremse noch Schaltung! Der Vorbesitzer von meinem Stinky (guter Kumpel) hats aber geschafft den Schlauch zu klemmen (Doppelbrückengabel) => neuer Schlauch da alter undicht!ein Schlauch ist mir bis jetzt auch nicht gerissen und ich kenne auch niemanden dem sowas passiert ist man hört eher von gerissenen Bremskabeln.
Genau das meine ich mit Charakter! Das sich der Zug bei Belastung leicht dehnt (entsprechend dem Alter) ist für mich Teil des Bremsgefühls im Finger, außerdem hats mich nie gestört, man gewöhnt sich schnell dran und dann merkt mans ja eigentlich kaum mehrAlleine das nachgestelle, der Zugspezifische bescheidene Druckpunkt (dehnung des Zuges bei Belastung), die Wartungsarbeit sind doch wohl Gründe genug!
NOCH NIEMALS !!! von sowas gehört,man hört eher von gerissenen Bremskabeln.
PPS: Hijo, ich hab noch originale Avid Beläge für die 5er, die ich nimmer brauche, willst du die haben?[/SIZE]
Bin mal auf Dein Fachwissen gespannt.
(btw dem einsatzzwecks deines fahrrads rein vom optischen her würde eine v-brake mehr als gerecht werden, die bremskraft die von magura beschwörst brauchst du vermutlich nicht)"Lego-Technik Look"