Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so Standard: Der Track, den du nachfährst und der Track, den du aufzeichnest sind zwei verschiedene paar Bike-Schuhe.Wenn ich eine auf das Gerät geladene Tour nachfahre, kann ich dann gleichzeitig auch die gefahrene Strecke aufzeichnen? Kommt ja immer mal wieder vor, daß ich während einer Tour einen interessant scheinenden Abzweig entdecke und den dann einfach ausprobiere.
Servus,
bitte nicht hauen, falls die Fragen zu blöd oder irgendwo schon beantwortet sind. Ich hab nix gefunden und bin auch noch kein Navi-Besitzer.
Wenn ich eine auf das Gerät geladene Tour nachfahre, kann ich dann gleichzeitig auch die gefahrene Strecke aufzeichnen? Kommt ja immer mal wieder vor, daß ich während einer Tour einen interessant scheinenden Abzweig entdecke und den dann einfach ausprobiere.
Barus schrieb:
Also bei mir hat das so nicht geklappt.
Hi, hat schon jemand versucht ne Autorouting Karte drauf zu ziehen? Das 705 will die City Navigator NT v9 nicht lesen Topo geht, wenn ich versuch beide drauf zu ziehen, geht auch nichts, könnt das an der Vers liegen?? Oder gehts prinzipiell nicht?
Einstellungen > Karte > automatischer Zoom: aus.
Hallo,
auch ich bin seit einigen Tagen der stolze Besitzer eine 705. Bisher war ich mit einem eTrex und damit eher mühevoll unterwegs. Der 705 ist nach ersten Versuchen eine Riesensache.
Nun hatte ich schon beim eTrex immer wieder Mühe (zum Beispiel nach dem Winter) die richtigen Resourcen wiederzufinden und habe dann wieder und wieder das Internet und diees Forum durchstöbert. Das möchte ich mir dieses Mal sparen und werde die gefundenen Informationen auf einer Webpage in Form einer Linkliste und eines FAQ zusammen sammeln. Die Linkliste habe ich angefangen, FAQs werden hoffentlich bald folgend.
Wer mitlesen möchte, hier der Link: http://www.single-trails.de/edge705
Gruß
Rhinopeak
Hi Barus,
Muß ich die Struktur selbst anlegen und wenn ja, wie geht das?
Den zweiten Teil deiner Frage meinst du nicht ernst...?
,
hab mal ne Frage ...: wie sieht es mit dem Empfang unter schwierigen Bedingungen aus? (im Wald unter Bäumen, in Schluchten, bei bedecktem Himmel)
Hat das schon jemand von euch testen können?