Zeigt her euer Cockpit!

@elfriede noch ein rs poploc hebel und vorbau evtl. negativ, dann ists wirklich super!

@damonsta das problem kenne ich...
 
@elfriede noch ein rs poploc hebel und vorbau evtl. negativ, dann ists wirklich super!

@damonsta das problem kenne ich...

was wollt ihr neuerdings alle mit dem RS Poploc? Wir sind doch hier im Leichtbauforum, und der Magura ist eindeutig leichter ;) So schwergängig und unergonomisch ist er doch nicht, dass man ihn absolut nicht fahren kann.
 
Hi Qia,

das mit der Sattelklemme werde ich mal aendern,
man lernt halt nie aus :lol:

Die Lackierung vom Ghost gefaellt mir eigentlich farblich ganz gut,
sonst haette ich es ja nicht verbaut :daumen:

So sieht man auch erst auf dem zweiten Blick wie hochwertig das Bike eigentlich ist, wurde schon desoefteren auf der Strasse angesprochen aber meistens erst an der zweiten Ampel wo ich alleine stand :D

Das Teil geht einfach ab wie nen Flitzebogen hab mich voll verliebt in mein Ghost fuer mein erstes Leichtbau Projekt bin ich stolz drauf.

greetings Berlinerflitzer

>Hi,
>also Deine Sattelstützenklemme auf dem ersten Bild gehört unbedingt >umgedreht, da verspannt sich das Material auf die Weise.

>Für die Lackierung vom Ghost kann ich mich nicht so erwärmen.... Wie >siehts denn von der Seite aus?

>Grüße
>Qia
 
Hey Scanda komm ich mach dir n guten Preis für den Umwerfer.
Der würde einfach perfekt mit deinem Bike harmonisieren. Nähere PM;)
 
Ist ein Easton EC 90 auf 560mm gekürzt. Pedale sind ja schon erraten worden: Easy Click Titan modifiziert.

Die Züge sind Tip-Top so, drehen sich ja mit (rechts/rechts, links/links)
 
Ist ein Easton EC 90 auf 560mm gekürzt. Pedale sind ja schon erraten worden: Easy Click Titan modifiziert.

Die Züge sind Tip-Top so, drehen sich ja mit (rechts/rechts, links/links)

Die Pedale hab ich nicht erraten, hab ein gutes Auge für geometrische Formen und kann mir in die Richtung sau viel merken. Ich hab aber noch keinen Beruf ausgemacht wo mir die Gabe viel bringen würde...

Hast du das Gewicht und den Winkel vom Lenker zufällig parat? Danke.
 
Zurück
Oben Unten