Ist nur ein Sondermodell von Conti für Irina Kalentieva.
Unterschied gibts so weit ich weiß keinen zum Race King, eben nur anderer Name.
Unterschied gibts so weit ich weiß keinen zum Race King, eben nur anderer Name.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ihn wirklich als 2,0
...........
Werde morgen einmal einen montieren. Dann kann ich auch etwas über die Breite sagen.
Ist nur ein Sondermodell von Conti für Irina Kalentieva.
Unterschied gibts so weit ich weiß keinen zum Race King, eben nur anderer Name.![]()
Schau dir das Profil nochmal genauer an: Innenstollen ähnlich den des Mountainking, Aussenstollen wie Raceking.
Es gibt ihn wirklich als 2,0
Habe heute zwei Stück bekommen.
Gewicht liegt bei 429gr bzw. 434gr.
Werde morgen einmal einen montieren. Dann kann ich auch etwas über die Breite sagen.
Wie gibt sich der 2.0? Hast du schon Erfahrungen gesammelt?
Welche Version ist das eigentlich was es bei Rose gibt?
Ist ja um 23,50 sehr günstig.
Schau dir das Profil nochmal genauer an: Innenstollen ähnlich den des Mountainking, Aussenstollen wie Raceking.
Halte ich auch für einen eigenen Reifen... die Conti-Leute testen eben Material - sollte nicht ungewöhnlich sein.
So ich habe mir auch mal den RK in 2,0 geholt.
Unterschiede:
RK 2,2 :
Höhe mit Felge: 73,55mm
Breite mit Felge: 55,11mm
Gewicht: 482gr.
RK 2,0:
Höhe mit Felge: 63,90mm
Breite mit Felge: 46,89mm
Gewicht: 462gr.
gruß
easy
oh sorry der untere ist der 2,0er
also ich finde den 2,0er auch echt schwer,wenn man beide Reifen neben einander hält sind die Unterschiededa sieht der "kleine" wie eine Trennscheibe aus der 2,0er ist auch dicker vom Material was die Flanken betrifft. Ohne den Reifen gefahren zu haben, denke ich mir das der "Kompfort" und der Grip nicht so gut ist wie der 2,2er. Somit wäre für mich, dadurch das er auch nicht wirklich leichter ist, der 2,2er vorzuziehen.
easy
Oh ok, dann hab ich Müll erzählt !!!![]()
Kenn mich mit Conti-Reifen nicht sonderlich gut aus und meinte mal sowas gelesen zu haben.
oh sorry der untere ist der 2,0er
also ich finde den 2,0er auch echt schwer,wenn man beide Reifen neben einander hält sind die Unterschiededa sieht der "kleine" wie eine Trennscheibe aus der 2,0er ist auch dicker vom Material was die Flanken betrifft.
Hallo,
ich habe jetzt den RK WC 2.2 nun endlich aufgezogen und auf dem HT eine Runde gedreht.
Das erste war gleich den Luftdruck zu senken, kein Wunder bei dem Volumen... super! und man nutzt die Profilbreite voll aus.
Rollt sehr leicht und Grip wie die sau, der ChillCompound klebt richtig auf Asphalt...
Ins Gelände gehts am Wochenende... bin schon gespannt.
ich kann es nur Empfehlen!
ciao,
memo
Finde den Reifen auch klasse! Allerdings hätte ich ihn mir eher in der 2.0er gekauft, wenn ich ihn zu diesem Zeitpunkt schon bekommen hätte.
Fahrkomfort auf dem Hinterrad bisher unerreicht...
auch die miese qualität ist meiner meinung nach unerreicht leider...
auch die miese qualität ist meiner meinung nach unerreicht leider...