Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo. frag mich was leichteres. die sind von meinem paps. in der firma haben die ne Restetonne und mit n bischen fantasie kommt sowas raus. ich kann mal nachfragen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Mein neues Fritzz mit Maverick Speedball

cubehdr.jpg

@Hillkiller: Du hast recht, es ist eine 100mm, nur hatte ich diese bereits von daher kann ich sie nur auf 80mm traveln lassen. Werd's mir mal überlegen und wegen der Kosten anfragen. Die "krumme" Thomson war beim Rahmenset dabei. Es stimmt schon, man merkt es auch beim Nivellieren des Sattels.

@ Radschrubber: Hebel am Lenker drücken, aus dem Sattel gehen dann fährt sie wieder aus.

@ Janus : Echt super fahre schon ein gutes Jahr die Speedball kann es mir nicht mehr ohne verstellen .

@steinmetz:
Dein neues Fritzz sieht spitzenmäßig aus :daumen:

Was mich noch interessieren würde: Wie wirkt sich die Speedball gewichtsmäßig aus?

Danke Bärbel :daumen: und Deine Anstrengungen hat sich auf jeden Fall rentiert ... für uns zumindest :lol:

Gruß
GAT

Hab ich doch gerne gemacht :D

@ Barbarissima: Mein Fritzz Größe M wiegt momentan mit Speedball R , Dämpferschutzblech, Welgo Magnesiumpedalen und VDO Computer 14,7 Kg .

454 Gramm ist aber schon was...eine Tune 340 wiegt z.b. nur 145g!:eek:

Du hast recht, 454g ist natürlich schon nicht ohne. Ich habe bei Steinmetzens Angaben so über den Daumen gepeilt, dass Pedale, Computer, Schutzblech und Sattelstütze zusammen ungefähr ein Kilo ausmachen. Das bei dem Standardgewicht von 13,7 kg schon eine Sattelstütze dabei ist, das habe ich, ehrlich gesagt, total verschwitzt
d050.gif

Hi Leute,

habe gestern nun endlich auch mal Zeit gefunden, mein geliebtes Reaction K18 zu fotografieren:

Weitere Bilder gibt es in meinem Fotoalbum.

Gruß
Spaiky

kanns sein des ich dich mit deinem Hobel gesehn hab ...? ich glaub des war im Perlacher Forst??

auf jeden Fall n schickes Teil,

Gratulation :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück