Du stehst auf Jungs![]()
![]()
Du hast was von einem Pawlowschem Hund
Um aber deine Frage zu beantworten: Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stehst auf Jungs![]()
![]()

Ich wüsste da noch eine Alternative...![]()
![]()
glaubst doch nicht wirklich, das ich den Termin nicht gesehen hätte
Aber mindestens das halbe Team kann nicht
Und bei mir wird es wahrscheinlich auch sehr eng. Sollte es möglich sein, so werde ich da sein. Warten braucht ihr nicht, wenn ich nicht pünktlich bin, dann hat es nicht geklappt.Ich kann Samstag leider nicht![]()
Duglaubst doch nicht wirklich, das ich den Termin nicht gesehen hätte
![]()
Danke für die extra Einladung![]()
Danke für die Einladung und Euch schon mal eine wunderschöne entspannte Tour
joerg
.
Natürlich weiß ich das Frau alles mitkriegt und doch freut sich Frau wenn sie extra angesprochen/ eingeladen wird, oder verkenne ich da die Frauen?
Ich hoffe mal es wird gut. Kenne ein Teil der Strecke ja selber nicht so richtig![]()
Vielleicht schaff ich es ja zur "Hammertour" vom Sven um 15.00h.
, bei super schönem wolkenlosen Himmel und Traum Temperatur
und dieser gigantischen Aussicht
...........bla bla bla ..........
zwischen Pflichtterminen wie Muttertag
und Theater 
Tja, die Außenstelle .... hm, was soll ich dazu sagen .... am besten nixEuch eine schöne Tour und grüßt mir die Außenstelle, die hoffentlich ihren Kaffee heute morgen bekommen hat![]()

Gab halt Beides für lau 

)

)
dann mußten noch schöne Anstiege genommen werden, auf dem mittleren Blatt .............
( das fand ich Sch... )
das müssen wir unbedingt noch mal machen

Oh ha, das Tazz lebt noch. Übrigens, hier war es viel zu warm, zuerst musste ich Überhose dann Jacke ausziehen, was für ein Mist.![]()
... allerdings wäre es dumm gewesen die Jacke aus zuziehen ... wohin dann mit dem Dreck