Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Team III,

Lust am Samstag ein wenig Rad zu fahren? Langsam, leicht und Panorama.

Das schreit nach Team III :) Aber mindestens das halbe Team kann nicht :heul: Und bei mir wird es wahrscheinlich auch sehr eng. Sollte es möglich sein, so werde ich da sein. Warten braucht ihr nicht, wenn ich nicht pünktlich bin, dann hat es nicht geklappt.

Danke für die Einladung und Euch schon mal eine wunderschöne entspannte Tour
joerg

Ich kann Samstag leider nicht :(

Du :eek: glaubst doch nicht wirklich, das ich den Termin nicht gesehen hätte :lol:

Danke für die extra Einladung :daumen:

Natürlich weiß ich das Frau alles mitkriegt und doch freut sich Frau wenn sie extra angesprochen/ eingeladen wird, oder verkenne ich da die Frauen?

Danke für die Einladung und Euch schon mal eine wunderschöne entspannte Tour
joerg

Keine Ursache ;) .

Ich hoffe mal es wird gut. Kenne ein Teil der Strecke ja selber nicht so richtig :eek:

So, gestern das Tazz mal wieder um die Dhünntalsperre gescheucht. Härlisch:daumen:

Ja , bei super schönem wolkenlosen Himmel und Traum Temperatur :hüpf: und dieser gigantischen Aussicht :daumen: auf Staub trockenen wegen :D ...........bla bla bla ..........:lol: zwischen Pflichtterminen wie Muttertag :love: und Theater :daumen: ........

sah es dann so oder so .........

oder auch so aus ...........

na ja , oder so ..................

Sehr schönes Radfahrwetter

Grüße und so :winken:

Nochmal für alle Beteiligten zum mitschreiben:

8.15h Tazz einsammeln
8.30h Konfuzius einsammeln
9.00h Treffen in Marsdorf (analog zum letzten Jahr)

9.05h Limbourg sausen lassen und Kaffeetrinken.:daumen:

Guten Morgen,

wenigstens nicht staubig heute :D Temperaturen sind auch ok. Und wenn ich den Regenradar richtig interpretiere, dann bekommt Köln mehr ab als Aachen.

Bis gleich
joerg

Ja ja , zu trockenes Wetter wäre eh nix für meine Allergische Ader .......

Bis gleich :daumen:

Hui,
da seid ihr aber wieder früh unterwegs :)

Euch eine schöne Tour und grüßt mir die Außenstelle, die hoffentlich ihren Kaffee heute morgen bekommen hat :D

grüße
Carsten

Hi Carsten,

Euch eine schöne Tour und grüßt mir die Außenstelle, die hoffentlich ihren Kaffee heute morgen bekommen hat :D
Tja, die Außenstelle .... hm, was soll ich dazu sagen .... am besten nix :lol:

Die Tour war nett. Sehr limbourgisch. Neben etwas niederländischer Luft haben wir einige Kilo niederländischen Schlamm mitgebracht :) Gab halt Beides für lau :)
Nächstes Jahr wieder. Und für Alle mit Terminschwierigkeiten; es ist der Samstag nach Pfingsten.

Liebe Sonja,

heute hast Du leider eine tendeziell trockene, tendenziell matscharme und tendenziell warme Tour verpasst.

Es ging auch tendenziell bergab...

Ok, als es nicht regnete gabs auch ein paar nette Abschnitte... ;)
Schöne Trails waren allerdings oft durch torkelnde Holländer blockiert. :heul:

Aber an Start/Ziel war trotz zeitweisem Regen wieder Jahrmarktstimmung.
Es gab Frikandel Speciaal ... :)

... und natürlich das obligatorische Zieleinlauf-Bier von netten Meisjes (und Jungs für Renate :D )

Aber eines habe ich nicht verstanden:
Warum brauchen Rennradfahrer, um zwei Fleckchen Sand von ihren Kisten zu wischen, doppelt so lang, wie MTBler um das ganze Rad zu entschlammen? :ka: :confused:

Auch wenn ichs heute manchmal bereut habe, dass mich Team III heute Morgen zum Mitfahren überredet hat, fahren wir's im nächsten Jahr trotzdem noch mal. :daumen:
Dann aber wieder mit Dir!!!

Ich glaube ich hatte es schon mehrfach erwähnt: Ich fands schön:daumen:

Irgendwo auf dem Bild muß auch der Reifen sein. Sah aber auch bergab so aus. :D

Jaaaaaaa schön wars :daumen:

Na gut unser Rallef war heute in dieser Laune ( er fand es heute zu früh ... zu nass ... zu dreckig ... zu dunkel ... zu langsam ... zu leise ... )

Ich fand es super , wegen der netten Ampeln ...

Schöne Aussichten ...

Für das Leibliche wohl wurde auch gesorgt ......

:lol: :D :lol: :D

allerdings war es so matschig das meine Schaltung zum Schluß das Schalten verweigerte :eek: dann mußten noch schöne Anstiege genommen werden, auf dem mittleren Blatt .............:aufreg: ( das fand ich Sch... )

Ansonsten würde ich mal sagen :D :lol: das müssen wir unbedingt noch mal machen :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Schön wäre dann !!! besseres Wetter ..... Sonja ausgeschlafen und mit Kaffee schon betankt ..... Ralf in bester Laune ......und weniger Matsch auf den Wegen .:)

Oh ha, das Tazz lebt noch. Übrigens, hier war es viel zu warm, zuerst musste ich Überhose dann Jacke ausziehen, was für ein Mist. :lol:

Oh ha, das Tazz lebt noch. Übrigens, hier war es viel zu warm, zuerst musste ich Überhose dann Jacke ausziehen, was für ein Mist. :lol:

Pffffff :aufreg:

aber kalt wars bei uns auch nicht :lol: ... allerdings wäre es dumm gewesen die Jacke aus zuziehen ... wohin dann mit dem Dreck :ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück