Canyon Bikes in Action

RaceFace89

Sarkasmusschleuder
Registriert
24. November 2006
Reaktionspunkte
302
Ort
Hessisch-Lichtenau
Servus,

in der Gallerie ist mir aufgefallen das es viele schöne Action Bilder von uns gibt und da dacht ich mir, das wir sie hier mal sammeln könnten.

Ich mach dann mal den Anfang:

MiniKicker.JPG
[/URL][/IMG]
P1010286.jpg
[/URL][/IMG]
CIMG0314.jpg
[/URL][/IMG]
CIMG0261.JPG
[/URL][/IMG]
CIMG0262.jpg
[/URL][/IMG]
CIMG0265.jpg
[/URL][/IMG]
CIMG0203.jpg
[/URL][/IMG]
CIMG0169.jpg
[/URL][/IMG]
CIMG0173.jpg
[/URL][/IMG]

(das Mädel auf den Bildern gehört zu dem Roten auf Bild 7)

Gruß
 
Hi,

die Bilder sind immernoch toll, Gratulation. Aber ist nicht gerade die Gallerie dazu da die Bilder zentral zu sammeln? Wo siehst du den Sinn hinter diesem Split? Ist doch nur noch ein weiterer Thread den man anschauen soll...

Gruss
 
Servus,

am Anfang haben sie halt nur ihre Bikes gepostet:Neu,mit Änderungen etc und haben Gewichte und Spezifikationen mit angegeben...mitlerweile gibt es dort alles an Bildern vertreten.

Würde halt nur noch gern an andere Stelle die Bilder mit Action gesammelt sehen, in anderen Herstellerforen gibt es diese Trennung mitlerweile auch.
( beschimpft mich als mitläufer :daumen: )

Gruß
 
Im ersten Moment dachte ich, "wozu noch ein Bilderthread"...
Würde halt nur noch gern an andere Stelle die Bilder mit Action gesammelt sehen, in anderen Herstellerforen gibt es diese Trennung mitlerweile auch.
...die Idee ist aber gar nicht blöd: hier ein Thread mit tatsächlichen Fahrfotos und im anderen die Fotos á la "mein Canyon steht irgendwo in der Gegend herum".

In diesem Sinne steuere ich auch gleich welche bei...

MuddyMary 2,5" @ ~0,8 Bar...


Sieht im Detail dann so aus... :D


Lustige Stelle mit ein bisschen "Purzel-den-Hang-runter"-Gefahr -- erster Fehlversuch:


2. Fehlversuch, Radl weggeschmissen:


Na endlich...




@stephan: funktionieren die Knochen wieder? (und das Radl...)
 
@stephan: funktionieren die Knochen wieder? (und das Radl...)

Hehe, danke, ja, bin wieder fit :) !-hatte ne Prellung in der Bauchgegend.
Das Frx meines Bruders ist auch wieder startklar, juhu.

Am 13.5. schick ich meine Gabel zu MotoPitkan, bin schon total gespannt auf das Ergebnis.
Dämpfer kommt dann, wenn ich zufrieden bin, im Juni drann.
 
Woohaaa, das sieht ja verdammt nach dem Nasenweg aus, bin erst vorige Woche dort wieder runter. :daumen:
Schaffst du es komplett in einem durch, ohne Absteigen?
 
Woohaaa, das sieht ja verdammt nach dem Nasenweg aus, bin erst vorige Woche dort wieder runter. :daumen:
Schaffst du es komplett in einem durch, ohne Absteigen?

Bin dort erst einmal gefahren und um Fotos zu schießen mehrmals abgestiegen, hier unfreiwillig:



wobei sich Klickpedale für dieses Wegerl als nicht optimal erwiesen haben. (Wenn man mal liegt kommt man schwer raus)
 
@Astaroth
Schöne Bilder, nur den Evil Eye sind wir gar nicht gefahren (mein Kumpel hat es da letztens hergehauen, deswegen wollte er nicht und alleine ist auch doof). Leider haben wir keine Bilder/Videos gemacht, wo man sehen kann, wie geil der Bikepark ist!!!
 
Der Thread gefällt mir!
@AustRico: Toller Trail, tolle Fahrerei!

@jrsd: der interne Blitz der F31fd wäre zu schwach gewesen.
 
Zurück
Oben Unten