Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hast du denn da jetzt montiert? Passt das auch an ein AMS??
Bin ich auch am ueberlegen ..... wie hast du denn die Kettenlinie eingestellt??? Ich nutze das grosse Kettenblatt eh nur selten von daher sollte es kein Problem sein. Zur Not beschaffe ich mir noch eine zweite Kurbel, die man dann auch mal schnell montierren kann....Ich denke jedoch ich würde dann gleich noch eine schaltbare KeFü montieren ...

Genau die Überlegung hatte ich auch. Benutzte das 44er Kettenblatt so gut wie gar nicht. Paßt auch auf ein AMS; statt des Distanzrings auf der Kettenblattseite baust du einfach den Shiftguard (selbe Breite an den Lagerschalen = 2,5mm). Die Kettenlinie bleibt theoretisch bestehen (du benutzt ja nur noch die beiden kleinen Blätter), praktisch jedoch reduziert sie sich auf 47,5, was gar nicht schlimm ist, weil das AMS hinten eine 47,5 kettenlinie hat!!!
Eine schaltebare KeFü ist auch dran. Du brauchst je nach Bashguard aber lange Kettenblattschrauben.
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...vativ-Shiftguide-XR-Kettenfuehrung::2466.html
und
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...s/Truvativ-Bash-Guard-Polycarbonat::2266.html
Lediglich der Bashguard muss für XT etwas modifiziert werden!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@ Tbird: Bist du der gleiche Tbird wie aus dem Exclaim Forum ?
wenn ja gute entscheidung das du auch endlich zu Cube gewechselt bist
MfG Blades aka MorTal aka Phil

hihihi genau der gleiche tbird geistert auch hier rum *ggg*

jau, bulls kann mich mal. service in der werkstatt ist ... ich sag mal ... unter aller sau ... bis auf einen oder zwei leute nur luschen ...

und nach dem DRITTEN rahmenbruch hab ich echt kein bock mehr *gnarf*

cube -> :love:

Ein freunliches Gude aus Hessen @ all,

meinssssssssss. Endlich da. Stereo K18 -bestellt Mitte November 2007 -geliefert mit "nur" 2 Wochen Verspätung Mitte April 2008, wow, mein neuer Audi war nach 6 Wochen da... aber das Stereo ist klar geiler, sorry wegen der Ausdrucksweise ;-) !!!

Ungefähr 900 Km gelaufen, null Probleme :anbet:

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/98341]
CubeStereoK18.jpg
[/URL]

Ich glaube ich kann dir das auch für die nächsten 900 Km versprechen! Hab meins jetzt gut 1300km und auch nichts, naja kette gerissen, aber was solls, dafür keinen Platten :D..
Auch die Lieferzeit passt mit meiner :D bestellt anfang Oktober da gewesen mitte Februar. Naja hat sich gelohnt! Viel spaß noch beim "ausreiten" ;-)

über den rp 23 bin ich in der bucht gestolpert bei 153€ inc. versand sag ich nicht nein. den rp3 hatte ich mal geöffnet und danach wieder normal zusammengesetzt seitdem verrichtet er anstandslos seinen dienst im sting meiner freundin. werd aber mal auf vorrat nen dichtungssatz bestellen irgendwann wird das sicher wieder vorkommen dann fliegen die alten dichtungen raus.

Wunderschön! :daumen:

(Nur Züge und Bremsleitungen könnten noch was gekürzt werden. Und aus irgendeinem Grund will mir die Stütze net gefallen.)

*will auch endlich dazugehören^^

yaya, ich bin schon ruhig und verzieh mich wieder ins wartezimmer^^

aso, das hab ich in dem anderen thread geschrieben, dass i hier was feines von tune drinnen habe ... :D

Wollte hier auch mal endlich was posten.

Hier unsere CUBES in Winterberg.

STEREO und AMS Pro für die Dame.:D

schymmi

Anhänge

• P5110154a.JPG
    P5110154a.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 126
  • P5140231a.JPG
    P5140231a.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.