Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.... :)

Ich werd morgen so ab Mittag eine Runde drehen. Ob "Mittag" jetzt 12:00 oder 13:00 Uhr ist, ist egal... ;)

Wer Lust und Laune hat, kann sich ja melden.

@Stefan: 18:00 Uhr ist mir ausnahmsweise zu spät, da ich frei habe :D

Helmut

So Jungs Wuppertal am Sonntag fällt aus,Inge unser Guide muß leider Arbeiten.Neuer Termin 22.5.08 am Feiertag.Setze dann mal Termin für Sonntag Isenburg.Gruss Jörg:daumen:

... Wie wärs am Sonntag mit einem Treffen an der Schulenburg?

Habe immer mal wieder gehört, dass "man" sich dort früher auch getroffen hat. Wäre der Ausgangspunkt nicht mal eine Abwechslung? :)

Helmut

Docktor ist das gleiche in grün,Parkplatz ist Parkplatz.Ist nur interesant wenn wir in Richtung Witten und umgebung fahren wenn Ingo Guidet.Außerdem ist jetzt der Treffpunkt schon über einem Jahr an der Isenburg,glaube sollten wir auch so beibehalten.Gruss:daumen:

Docktor ist das gleiche in grün,Parkplatz ist Parkplatz.Ist nur interesant wenn wir in Richtung Witten und umgebung fahren wenn Ingo Guidet.Außerdem ist jetzt der Treffpunkt schon über einem Jahr an der Isenburg,glaube sollten wir auch so beibehalten.Gruss:daumen:

Es geht doch nichts gegen Prinzipien :p :D

;)
Helmut

Ich glaube der OPA hat einfach Angst vor den paar Kilometern mehr zur Schulenburg :lol::lol::lol:. Hinterher fällt er noch vom Rad :D:D:D.

@all: Werde am Samstag Nachmittag den H-Weg als GA1-2 fahren. D.h. ruhig durchfahren, aber keine Pausen. Würde so gegen 14:30 Uhr ab Pontonbrücke fahren, inkl. Bochumer Teil. D.h. Rückankunft zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.

Gruß,
Martin.

Ich glaube der OPA hat einfach Angst vor den paar Kilometern mehr zur Schulenburg :lol::lol::lol:. Hinterher fällt er noch vom Rad :D:D:D.

@all: Werde am Samstag Nachmittag den H-Weg als GA1-2 fahren. D.h. ruhig durchfahren, aber keine Pausen. Würde so gegen 14:30 Uhr ab Pontonbrücke fahren, inkl. Bochumer Teil. D.h. Rückankunft zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.

Gruß,
Martin.

DU TIER, DU

Gruß,
Martin.

Den "H-Weg ohne Pausen" fahre ich morgen gerne mit. :daumen:
Wenn Du genaue Uhrzeit hast, dann gib noch kurz Info. Halten aber mal 14:30 Uhr fest, okay ?
Gruß
AsB

Hallo Jungs bin für Sonntag raus, Uwe schönen Urlaub und gutes Wetter laß es dir gut gehen.:D Martin morgen wünscht dir der Opa viel Spass,wenn du mal nicht weiter weißts beim :lol: :lol: H-Weg ruf mich ruhig an bin zu Hause.Inge geht die Tour für Donnerstag in Ordnung ? Setzt du Termin? Allen anderen ein schönes Wochenende.Gruss Jörg:winken: :winken: :winken: :winken: PS Micha du alte Raucherlunge nächste Woche Dienstag Eisdielenrunde ? habe FrühdienstGruss

Hallo Mädels... wie siehts denn mit morgen aus? Fährt jemand? Einfach mal posten, wer morgen Lust und Laune hat... (und vor allem die Strecken kennt)

@ Uwe: Viel Spaß in Spanien!!!! Nimm ordentlich Wasser mit in Deiner Imbißbude, die sitzen da unten alle ziemlich auf dem Trockenem... in Barcelona haben sie schon das Wasser rationiert :eek:

Schönes Wochenende euch allen!!!!:daumen:

Danke für`s Guiding lieber Martin. Tolle Tour :daumen:
Es gibt kein schlechtes Wetter :lol:

Gruß
AsB

Hi,
bin morgen dabei.

Habe heute mit Andreas den klassischen H-Weg komplett gefahren, inkl. Bochumer Seite und Barenberg. Die Bodenverhhältnisse etc. waren nicht gerade berauschend. Wir waren dann nach 66km und 5 1/2 Stunden wieder am Ziel, inkl. Schaltwerksproblemen und Platten bei Andreas.

Gruß,
Martin.

Danke für`s Guiding lieber Martin. Tolle Tour :daumen:
Es gibt kein schlechtes Wetter :lol:

Gruß
AsB

Meine Helden :anbet:
Ich war zwei Stunden im Regen unterwegs und hatte dann schon ziemlich den Kaffee auf. Mal sehen, wie es aussieht, wenn wir morgen früh aus dem Fenster schauen...

Helmut

Wenn wir die zwei Bananenpausen und die Reparaturen abziehen, dann hatten wir ne Nettofahrzeit von 4:58 Std.

Morgen kann ich wie schon mal geschrieben auch nicht. Muss meinen Sohn nach Düsseldorf bringen und fahre dann GaGa am Rhein.

Gruß
AsB

...sooo, bin heute mit Inchi und Rotwild58 unterwegs gewesen. Das war eine schöne Runde, die Anstiege satt, die Trails hinunter schnell, teilweise leicht schlammig, einfach Klasse! Besten Dank nochmals für die Tourführung! :)

Grüße...

hmmm, da das Wetter immernoch schlecht ist und es hier immernoch regnet, melde ich mich für Sonntagmorgen auch ab. Ich hoffe dann einfach mal, daß am Donnerstag die Sonne wieder scheint!!!!

Ich glaube, dass ich Deinem Schätzchen mal sagen muss, dass sie nicht so viel Weichspüler in die Wäsche kippt. :lol:

Gruß
AsB

Und dann darf ich noch mitteilen, dass auch der Kay immer älter wird :D

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag

So, werde mich schonmal für Donnerstag abmelden.:( Wir haben einen Wohungsbesichtigungstermin in Essen, da muß man dann leider Prioritäten setzen...:heul:

Wünsche Euch auf alle Fälle viiieeeellll Spaß und freue mich schon auf die nächste Sonntagsrunde!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück