DH und 4X Weltcup Andorra am 31.5 und 1.6: live im Internet

Rob Warner und Matthias Weber werden nach dem sehr positiven Feedback auf die Sendung aus Maribor auch die 4X und Downhillrennen aus Andorra kommentieren.
Zeitplan:
4X beginnt am Samstag, 31. Mai um 18:00
Downhill läuft Sonntag, 1. Juni ab 14: Uhr

→ Den vollständigen Artikel "DH und 4X Weltcup Andorra am 31.5 und 1.6: live im Internet" im Newsbereich lesen

Genial!
Ich schau es mir auf jedenfall wieder an :daumen:

War echt super die Maribor Übertragung bis auf ein paar Ruckler die ja durch den neuen Server Geschichte sein sollten :love:

edit: wenn ich auf der Seite ein Video abspielen will bekomme ich mit Firefox und Opera immer einen Error, warum denn das?

stand bei mir auch lad dirs den neuen quick time player runter is eh ein link unter error und dann musst du ads active x steuerelement ausführen bzw viren schutz für das video aufheben

is schon genial was durch ein paar neue Sponsoren möglich ist. Finde es sehr geil, dass Nissan sich so stark im Worldcup beteiligt und mit freecaster auch einen partner hat, der das vermarkten kann. So bekommt Nissan seine aufmerksamkeit und wir haben alle Spaß beim live DH gucken :D :daumen:

seh ich ganz genau so - endlich bekommt DH / 4x die Aufmerksamkeit, die es aus sich heraus wegen der Schnelligkeit der Ereignisse für das Mediengeschäft schon von Haus aus mitbringt! Lässt sich einfach super aufbereiten und ist 1000x spannender als Autos, die 72 Runden um Kreis hintereinander her fahren oder anderes, um von dem normalen Programm gar nicht erst anzufangen^^.

Freecaster leistet da echt ne super Arbeit, die Auflösung der Clips ist jetzt auch deutlich besser mit dem neuen Player! Weiter so, geile sache!!!! :daumen:

...ist 1000x spannender als Autos, die 72 Runden um Kreis hintereinander her fahren oder anderes, um von dem normalen Programm gar nicht erst anzufangen...

Genau so ist es. Wenn man diese völlig lahmen Formel 1 Geschichten mit einem DH-Worldcup vergleicht siehts schlecht aus für die überbezahlten Rundstreckenlangweiler.

Freue mich schon auf die nächste Übertragung und hoffe mal schwer das sich dies auf Dauer etabliert.

Freue mich schon auf die nächste Übertragung und hoffe mal schwer das sich dies auf Dauer etabliert.

Das hoffe ich auch das es sich noch weiter etabliert. Ich hatte mal irgendwo gelesen das sich Nissan vorerst nur für 2 Jahre als Hauptsponsor im WC gemeldet hat, 2007 und 2008.
Bleibt nur zu hoffen das die den vertrag verlängern bzw. der nächste Sponsor auch so viel geld für TV und internet stream übrig hat.
Oder es erfährt so viel resonanz das sich online streams selber finanzieren können.

Zurück