Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A1.JPG

Das ist meins ;P
täuscht das, oder drückst du nen abartig dicken gang???
Da sehen die 48:16 an meinem Fixie ja richtig schwächlich gegen aus ;)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ja ... fast ... aber zum glück sieht man auf der Aufnahme die Kratzer ned *G*

Ne wird schon gut genutzt das Dingens ... heute erst wieder 56km durch die Trails geballert :)
 
ja bin auch erst um 18.00 Uhr zurück gekommen...wahren dann 4 Stunden...muss Morgen aber erst mal sauber machen und nachschauen habe seit 2 Tagen ein Schei... Knacken.:mad:
 
So, na dann will ich auch mal :)

Grundlage: Cube Reaction von 2005, aber nur der Rahmen ist noch original...


IMGP3927_small.jpg


IMGP3917_small.jpg


IMGP3923_small.jpg



Gewichte:

Gewichte.jpg


Mehr Fotos im Fotoalbum.
 
Starkes Bike !!!!

Sag mal überlege mir auch die Ergon Hörnchen an das Stereo zu bauen, kannst mit der Einstellung (Waagerecht) denn überhaupt fahren ? am Crossrad habe ich die bissel senkrechter eingestellt.
Gruß Alex


So, na dann will ich auch mal :)

Grundlage: Cube Reaction von 2005, aber nur der Rahmen ist noch original...


IMGP3927_small.jpg




Mehr Fotos im Fotoalbum.
 
Starkes Bike !!!!

Sag mal überlege mir auch die Ergon Hörnchen an das Stereo zu bauen, kannst mit der Einstellung (Waagerecht) denn überhaupt fahren ? am Crossrad habe ich die bissel senkrechter eingestellt.
Gruß Alex

An einem Racebike müssen die schon fast waagerecht stehen, andernfalls wäre das auch ein Anzeichen, dass der Rahmen viel zu groß ist bzw. das Oberrohr zu lang...

Komme damit wunderbar zurecht, eine andere Stellung macht für mich persönlich an diesem Rad anatomisch gesehen auch gar keinen Sinn.
 
Sieht immer wieder geil aus, Schwarz mit roten Akzenten. Daran kann ich mich nicht satt sehen.
Werde bei meinem Cube auch noch ein paar rote Schrauben einbauen.

 
Hi, hier sind unsere zwei - war am Birkensee heute Vormittag ;)

Beim XMS habe ich einige Teile von meinem drangeschraubt :D
- Mavic Crossride LRS
- RFR Prolight Sattelstützte
- Easton EA50 Lenker

... bei meinem hab ich auch wieder ein paar Teile getauscht ;)
- Vorbau: Thomson Elite X4 - 10° - 90mm
- Sattelstützen-Schnellspanner Hope - rot
- Pedale: CrankBrothers Mallet M - silber

Grüsse Uwe


 
@mimo

is das ned gefährlich am unterrohr zu klemmen?

ich überleg mir gerade so einen ständer irgendwie in die mauer zu integrieren bzw. irgendeine vorrichtung, damit ich die bikes halbwegs repräsentiv "aufhängen" kann ...
 
@ibinsnur:

bisher hatten wir so keine Probleme, kommt halt auf den Rahmen an und wie fest manu es einspannt ... bei nem Carbonrahmen würd ich es hier wahrscheinlich auch nicht klemmen ... dann halt lieber an ner alten Sattelstütze.

Nehm aber gern den Ratschlag an, wenn es jemand besser weiß ... ??? keine Ahnung
 
hab gerade noch mal zwei bilder vom 4ltd mit neuen laufrädern und ne tora 318 s.a. gemacht ... das is jetzt mein "stadtschleifer"





... das einzige ... was demnächst irgenwann noch weichen muß is der silberne roox-vorbau und die 2.0 michelin, aber schubb ich erst noch runter ;-)
 
Wozu brauchst du in der Stadt 203er Scheiben und Freeride Felgen?

@LoB:
bin die ganze zeit mit dem bike bei uns im odenwald gefahren, bei einigen unserer hügel und beim meinem gewicht möcht ich die 203er nicht missen ... war aber erstmal zu faul sie zu demontieren und da ich eh fürs fully alles neu -außer laufräder- gekauft hab, dacht ich mir lass sie einfach drauf

bei den felgen hatte ich nicht aufgepasst, hatte wenn ich ehrlich bin nicht auf die breite sondern mehr auf die optik und den preis geachtet ... ist mir erst aufgefallen wie ich sie ausgepackt hab und die reifen aufziehen wollte ... aber egal ...
wird eben eh nur noch zum spazierenfahren bei meiner freundin in der stadt genutzt
 
was habt ihr alle gegen die klemmung am unterrohr? tragt ihr auch eure bikes durch den wald?
im regelfall ist ein mtb-rahmen nicht aus pappe und man kann die klemmstärke auch auf ein vernünftiges maß regeln an den montageständern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten