Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andreas,

würde sooooooo gerne kommen:) , habe aber an diesem Tag, wie Du im LMB ersehen kannst, auch schon eine Tour im südlichen Sachsen-Anhalt:daumen:, die ist zwar nicht so Anspruchsvoll wie Eure, hat aber auch so ca. 85-90 km zu bieten. Zu der höchsten Erhebung in der Nähe von Halle an der Saale mit 250,4 m.:daumen:

Woow Udo, das hat ja fast Sauerstoffgerät Charakter ;) :daumen:

Hallo Sven,

kann mich Ronald nur anschließen.
:daumen: für den Einsatz. Freu mich schon aufs nächste mal.

Gruß,
Marco

Hallo liebe Bikerinnen und Biker!

Mein Vorhaben, diese Woche wieder auf´s Rad steigen zu können und am kommenden Samstag die Bike & Run Tour anzuführen, hat sich leider als Illusion erwiesen. Nach gestrigem Besuch beim Arzt war das Ergebnis leider negativ, und zwar in Form einer weiteren mindestens einwöchigen Zwangspause. Zu meinem großen Bedauern muss ich die Tour am 07.06.08 also erneut absagen. Auch die nächste Tour vom 14.06. würde ich gerne verschieben, da ich nach der verletzungsbedingten Unterbrechung erst mal wieder selbst in Tritt kommen möchte. Da ich in der darauffolgenden Woche zur Mountainbike-Weltmeisterschaft nach Italien reise werde ich frühestens wieder Ende Juni oder im Juli eine Tour anbieten können. Natürlich werde ich beide Touren später wieder ausschreiben.
Ich werde Euch rechtzeitig informieren und hoffe bis dahin auf Euer Verständnis.

Viele Grüße!

Peter

Morgen Dienstag:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6564

Habe mein MTB wiedergefunden ;)
kleine Einrollrunde für das 24h Rennen

Was :eek: Pepin fährt im Sommer MTB :eek: ;) .
Aber der Klaus fährt doch heute auch um 18:00 Uhr vom Aggerstadion aus Stoß doch einfach dazu :confused:

Mein Vorhaben, diese Woche wieder auf´s Rad steigen zu können und am kommenden Samstag die Bike & Run Tour anzuführen, hat sich leider als Illusion erwiesen. Nach gestrigem Besuch beim Arzt war das Ergebnis leider negativ, und zwar in Form einer weiteren mindestens einwöchigen Zwangspause. Zu meinem großen Bedauern muss ich die Tour am 07.06.08 also erneut absagen. Auch die nächste Tour vom 14.06. würde ich gerne verschieben, da ich nach der verletzungsbedingten Unterbrechung erst mal wieder selbst in Tritt kommen möchte. Da ich in der darauffolgenden Woche zur Mountainbike-Weltmeisterschaft nach Italien reise werde ich frühestens wieder Ende Juni oder im Juli eine Tour anbieten können. Natürlich werde ich beide Touren später wieder ausschreiben.
Ich werde Euch rechtzeitig informieren und hoffe bis dahin auf Euer Verständnis.

Viele Grüße!

Peter

Na Peter das hört sich nicht gut an , dann kurier dich schön in Ruhe aus und fand schön langsam wieder an ! GUTE BESSERUNG !!!
Ich zwar schade das du die Termine verschieben musst , aber da kann man nichts machen.

Wer plant dann jetzt was für Samstag :confused: Runde um die Talsperre oder HCM oder WH :confused:
und für Sonntag habe ich diese Tour drin stehen , KANN aber sein das ich diese auf Samstag verlege( wenn da keiner ne schöne Tour ansetzt ) und dann auch etwas mehr fahren werde so wie die Tour vor 3 Wochen etwa.

Hallo,

auch von mir gute Besserung.
@Kettenfresser: bau doch ne Tour für Samstag incl. HCM :daumen:

Gruß,
Marco

Mach Dir keinen Kopf Peter,
Touren laufen nicht weg und haben die tolle Eigenschaft, ihre Qualität zu behalten. Daher... ob diesen Monat oder in 2 Monaten is' wurscht. Wenn ich es richtig sehe, sind es beides Udo1 Touren. Sowohl die eine, über Neunkirchen, bin ich damals mit ihm gefahren, als auch die andere, die eh' zur Homerunde zählt. Solltest Du Unterstützung brauchen, einfach melden.

Gute Besserung

Hallo Sven,

Samstagtour, Samstagtour, Samstagtour!!!!!
Ich wäre dabei!
Viele Grüße Barbara

Hallo Peter,

Mein Vorhaben, diese Woche wieder auf´s Rad steigen zu können und am kommenden Samstag die Bike & Run Tour anzuführen, hat sich leider als Illusion erwiesen. Nach gestrigem Besuch beim Arzt war das Ergebnis leider negativ, und zwar in Form einer weiteren mindestens einwöchigen Zwangspause.....

auch von mir aus Sachsen-Anhalt gute Besserung:) .

Hallo Udo und die Anderen!
Vielen Dank für die gern gelesenen Genesungswünsche. Freue ich mich wirklich sehr darüber!
Grüße
Peter

Dienstag, 3. Juni 2008

Biketreffbericht vom 03.06.2008

Sind leider heute mit Verspätung los, da gerade noch ein Mitfahrer am Treffpunkt eintraf.
Es ging um den Leyenweiher zu Eremitage.
Dann den Schützenhaustrail und etwas im Waldpark gecruist.
Dann über den DN Trail in den Spicher Wald. Von dort in die Wahner Heide.

Ein Mitfahrer hatte ein Defekt am Schuh diesen begleiteten wir über den Stellweg bis nach Lohmar. Es gab dort kühle Getränke. Dann fuhren wir hoch zum Einstieg zum Ho Chi Minh. Einem Mitfahrer passierte an einer Schlüsselstelle ein kleines Missgeschick. Er verlor eine Tasche. Gut das wir nicht so weit weg waren so fuhren wir den Trail in de entgegengesetzte Richtung. Dann ging es runter in den Ort und es gab noch ein Eis.
Danke an Sven und Christoph für die Kulinarischen Genüsse. Auch an Marco und Achim einen Dank.
Ein paar Daten:
Tourlänge: ca. 29 Kilometer.
Fahrzeit: ca. 2:00 Stunden (ohne An- und Abfahrt)
Durchschnittsgeschwindigkeit: ca.14,5 Km/H

Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

schöne Tour mit vielen tollen Trails. :daumen: Nächste Woche Dienstag gerne wieder.

@ Sven und Christoph: auch von mir ein großes Danke für die Verpflegung. :bier:

Gruß,
Marco

Klaus , was soll ich sagen mal wieder eine sehr schöne Tour . Es waren wieder Wege dabei die mir völlig unbekannt waren.
Danke auf dem edlen Spender für die kühlen Getränke .
Ach ja vielen Dank das du meine großes Missgeschick nicht erwähnt hast. :eek: Aber außer ein paar Prellungen und blauen Flecken habe nichts davon getragen, und die Tasche haben wir ja auch wieder :) .
So werde jetzt erstmal Rad putzen und heute Abend geht es gemütlich weiter !!!
Ach ja die Sonntagstour habe ich auf Samstag gelegt , eine schöne gemütliche Runde rund um LohmarTreffpunkt : !!!HIER !!!:daumen:

Danke für die schöne Tour und Danke an den Baumstamm der meinen Schuh :mad: gekillt hat.

Kühle erfrischende Getränke :bier: gibt es jederzeit immer wieder :)

Viele Grüße
Christoph

Tja, war leider nicht dabei...Batterie alle, brauchte mal eine Pause.
Vielleicht war das auch besser so, was wohl mir passiert wäre?
Nächste Woche wieder.

Danke nochmal an Sven für diese wunderbar trockene Feierabendtour gestern! Besonders der Biergarten hat mir gefallen, weil da der Gedanke an die "ambitionierten" KFL'er das Bierchen doppelt gut schmecken ließ!:lol: :lol: :lol:

Wie angekündigt stelle ich auch mal eine Tour in unserer Heimat rein, in der Hoffnung dass jemand den weiten Weg nicht scheut:rolleyes: Glaubt mir, es lohnt sich...

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6576

cu
Manni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück