Kalinka
Talentfrei und motzig!
Das ist schlecht für Dich.Bin leider dienstlich involviert, aber vielen Dank für das Angebot.
Dann behaupte ich hier mal, daß ich mit dem Rad anreise...kann ja keiner überprüfen
@Klaus
Wo ist "hier"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schlecht für Dich.Bin leider dienstlich involviert, aber vielen Dank für das Angebot.

Dann muss ich deinen Tacho mal überprüfen ob das stimmt... mit dem Rad anreise...kann ja keiner überprüfen.....

Bin doch Techn. Assistentin, den manipulier ich Dir mit links.Dann muss ich deinen Tacho mal überprüfen ob das stimmt![]()

Also wirklich, musst Du mir jetzt in den Rücken fallen...Bei meinem Höhenmesser sah das nicht so aus
Viel Spass morgen euch allen!
Manni
D die Nordschleife ruft
)) deswegen wünsch ich Euch dann viel SPASS....
Bin in Oranje, quasi hohenmeterbefreit für ein langes WE. Gott sei Dank, so viel schöne Touren am WE...da könnte ich mich gar nicht entscheidenDanke für die netten Worte und das viele Lob.![]()
Für Samstag habe ich mal wieder etwas reingestellt Tour rund um und durch Lohmar also eintragen und mitfahren !!!
Am Sonntag fahre ich wieder in Hennef was rum .![]()

Wer war denn die 5%???![]()
Im Ernst: sehr schöne Tour, danke an den Guide, und danke an die anderen fürs verständnisvolle Warten
@ redfraggle
"schäl sick"
Schönen Jroß
Dieter
erheblich besser zu fahren als damals. Und um das letzte Stück brauchst du dir keine Sorgen zu machen nach 10x fahren + Brett und schon ist der nächste Trail eröffnet 
Danke für die netten Worte und das viele Lob.![]()
Für Samstag habe ich mal wieder etwas reingestellt Tour rund um und durch Lohmar also eintragen und mitfahren !!!
Am Sonntag fahre ich wieder in Hennef was rum .![]()
Für alle die es bis Samstag nicht aushalten können biete ich eine schöne gemütliche Feiertagstour an . Also Gute Laune mitbringen und mitfahren![]()
Für alle die es bis Samstag nicht aushalten können biete ich eine schöne gemütliche Feiertagstour an . Also Gute Laune mitbringen und mitfahren![]()
nicht einhalten konntest, war es doch eine sehr abwechslungsreiche und für mich spannende Tour. Danke auch an die netten MitfahrerIn und hoffe ihr nehmt mich nochmal mit

plötzlich stand die Truppe , Robin hatte sich eine Zerrung
und ich hoffe nur eine Zerrung
zugezogen und fuhr zum Startpunkt zurück . Gute Besserung von mir aus
!! Weiter ging es dezimiert nach âNeuhonrathâ Hier stand der erste Trail auf dem Programm. Eine kurze Einweisung wurde gegeben . Weiter ging es über den Trail und der Sclüsselstelle die von zweien halb gemeistert wurde
. Weiter ging es an der Schule vorbei nach âOverathâ. Kurz über die StraÃe in den Wald wartete doch schon der zweite Trail der uns sehr nahe am Wasser vorbei führte und teilweise noch Schlamm auswies ( Manche Bezahlen dafür
). Kurz danach wartete der dritten Trailabschnitt der uns am âMarienstollenâ wieder entlieÃ. Die Schlüsselstelle wurde von fast allen glänzend gemeistert ( Da muss der Guide noch viel üben
) Dann kam der lange Anstieg zuerst über Schotter und das letzte Stück wurden die Reifen mit Teer belohnt . Oben an der Kirche in âMarialindenâ wurde pausiert , und dabei mal eben so die hintere Bremsaufnahmen gerichtet ( Achim der Schrauberkönig
aber ohne Gewähr nicht war
) Weiter ging es über Trailartige Wege zur âBlindenaafer Mühleâ. Dieser Weg führte uns in das Naafbachtal, was wir trotz der Hindernisse von Toren, über Gatter, und Bäume Achtung Kopfhöhe
!!! ) glänzend gemeistert wurde. Immer schön an der Naaf entlang ging es unterhalb von âHollâ wieder aufwärts. In âHollâ über die Wiesen und kurz über StraÃe nach âKuckenbachâ ( Links, links komisch alle hatte rechts verstanden
) . Und wieder ins Naafbachtal hinab . An der âIngersauler Mühleâ vorbei wurde das restliche Naafbachtal in die Räder genommen
. Aber Achim wäre nicht Achim wenn er auch dieses Problem nicht im Handumdrehen gelöst hätte:hüpf:. Kurz den letzten kleinen Berg hoch ging es am Biergarten ( keiner wollte wohl was trinken
) zum Wahlscheider Forum zurück . Noch etwas gequatscht und die Teilnehmer fuhren nach Hause.

. Sehr feine Runde, Sven, hast Du wieder hervorragend zusammen gestellt. Stimmung war gut, Wetter war optimal, was will man mehr?? .. richtig,, mehr Zeit. An der mangelte es mir letztendlich. Hat mich gefreut und freue mich auf weitere Touren!
@ Sven: 78 Km|800Hm
- Gewonnen

(unterwegs).Aber ich habe mehr zu sehen bekommen als Du(unterwegs).
Fotobeweise siehe nebenan.
) bis in die Vordereifel geschaut. Anstatt anzugeben solltest Du mich mal teilhaben lassen an Euren Touren
.