Kalinka
Talentfrei und motzig!
Das ist schlecht für Dich.Bin leider dienstlich involviert, aber vielen Dank für das Angebot.
Dann behaupte ich hier mal, daß ich mit dem Rad anreise...kann ja keiner überprüfen

@Klaus
Wo ist "hier"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schlecht für Dich.Bin leider dienstlich involviert, aber vielen Dank für das Angebot.
Dann muss ich deinen Tacho mal überprüfen ob das stimmt... mit dem Rad anreise...kann ja keiner überprüfen.....
Bin doch Techn. Assistentin, den manipulier ich Dir mit links.Dann muss ich deinen Tacho mal überprüfen ob das stimmt![]()
Also wirklich, musst Du mir jetzt in den Rücken fallen...Bei meinem Höhenmesser sah das nicht so aus
Viel Spass morgen euch allen!
Manni
Bin in Oranje, quasi hohenmeterbefreit für ein langes WE. Gott sei Dank, so viel schöne Touren am WE...da könnte ich mich gar nicht entscheidenDanke für die netten Worte und das viele Lob.![]()
Für Samstag habe ich mal wieder etwas reingestellt Tour rund um und durch Lohmar also eintragen und mitfahren !!!
Am Sonntag fahre ich wieder in Hennef was rum .![]()
Wer war denn die 5%???![]()
Im Ernst: sehr schöne Tour, danke an den Guide, und danke an die anderen fürs verständnisvolle Warten
@ redfraggle
"schäl sick"
Schönen Jroß
Dieter
Danke für die netten Worte und das viele Lob.![]()
Für Samstag habe ich mal wieder etwas reingestellt Tour rund um und durch Lohmar also eintragen und mitfahren !!!
Am Sonntag fahre ich wieder in Hennef was rum .![]()
Für alle die es bis Samstag nicht aushalten können biete ich eine schöne gemütliche Feiertagstour an . Also Gute Laune mitbringen und mitfahren![]()
Für alle die es bis Samstag nicht aushalten können biete ich eine schöne gemütliche Feiertagstour an . Also Gute Laune mitbringen und mitfahren![]()
@ Sven: 78 Km|800Hm
Aber ich habe mehr zu sehen bekommen als Du(unterwegs).