Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weng was sollte scho gehn. meins wird durchn neun laufradsatz scho ma gut 500g wenn net mehr, leichter. dann noch ti feder und ich bin bei 18 oder weniger

Gefällt mir sehr gut, aber mir schaut es so her, also ob der Augleichsbehälter oben am Rahmen bei vollem FW anschlagen würde. Schon getestet?

EDIT:
Ich meine das Santa Cruz

Ich raffs net...
An welchem der vorherigen Räder soll denn bitte wo der AGB vom Dämpfer anschlagen? Oder bin ich blind?

Grüße!
Der Mo

JA... kann sein, aber da ist der Teil mit dem AGB am HAUPTRAHMEN fest...
Aber bei längerem nachdenken, komm ich drauf, was er meinen könnte...
wobei ich davon ausgehe, dass die Jungs bei SC schon wissen, was die tun

JA... kann sein, aber da ist der Teil mit dem AGB am HAUPTRAHMEN fest...
Aber bei längerem nachdenken, komm ich drauf, was er meinen könnte...
wobei ich davon ausgehe, dass die Jungs bei SC schon wissen, was die tun

Genau ich meine das Santa Cruz. Und der Dämpfer würde sich bei vollem einfedern nach oben gehen und für MICH schaut es eben danach aus, als wenn das sehr knapp sein würde.
Und lieber einmal mehr nachgeschaut als eine Delle in dem schönen Rahmen :daumen:

Genau ich meine das Santa Cruz. Und der Dämpfer würde sich bei vollem einfedern nach oben gehen und für MICH schaut es eben danach aus, als wenn das sehr knapp sein würde.
Und lieber einmal mehr nachgeschaut als eine Delle in dem schönen Rahmen :daumen:

vielleicht darf ich das kurz kommentieren:

aaaalso: der Dämpfer schlägt natürlich NICHT (!) an, der bewegt sich ja auch mehr nach vorne als nach oben
volle entwarnung also :-)

ja - das sind 2,35er Muddy Mary, ich vermute, die 2,5er hätten auch wohl nicht in den hinterbau gepasst, nicht von der breite her, sondern der höhe.
aber egal, ich will zur noch im Harz damit auch noch mal berghoch treten können, daher falt in 2,35.

das rad wiegt so knapp unter 17kg.
mit dem anderen laufradsatz (nope 3´nduro mit Minion XC 2,35) nur 15,4 kg,
damit geht dann auch die tagestour

hat einer ne Fox 36 für mich (verkaufen oder tauschen mit frisch gewarteter MZ 66??)

P1000460_bearbeitetklein.jpg

IMG_5222.JPG

Das war mein alter "it can do everything karren" , hat knappe 15,5kg gewogen :D

IMGP6835.JPG

Und das ist mein neues Spielzeug, es kann auch wieder alles von Dirt Jump bis Dh und sogar Strecke fahren geht gut damit, Gewicht liegt bei knappen 16kg :daumen:
Nur die aufkleber fehlen noch plus neues Schaltwerk und Hope Nabe :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück